Ein Bug zerstört mein Leben...
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Ich hab nen echt miesen Bug.Ich hab schon alle Städte, auch Meduna(ausser Palast, da wollt ich gerade hingehen) und habe jetzt im Bunker alle getötet.kurz bevor ich nach oben gehen wollte, die Leute waren schon davor Versammelt,hab ich gespeichert und ´hab aufgehört.Als ich wieder gespielt hab und den Bunker Sektor laden wollte stürtzte alles ab.das hab ich dann öfters probiert und immer Stürtzt es ab.Aber mein anderes Savegame ist noch am Flugplatz.Kann jemand mein Savegame nehmen und es bei sich probieren?Wenn das mit dem Bunker Laden dann geht, bitte nur nach oben gehen und dort gleich wieder speichern.Das Savegame zippen
und mir wieder schicken.Wenn er will kann er´s auch behalten, aber ich muss meine Leute aus dem Bunker rausbekommen.bitte mailt mir.
und mir wieder schicken.Wenn er will kann er´s auch behalten, aber ich muss meine Leute aus dem Bunker rausbekommen.bitte mailt mir.
-
- Milizenausbilder
-
- Verirrter Tourist
cjh@arcormail.de cjh@arcormail.de ;-) bin sowieso bliútiger anfänger kann einen besseren spielstand sowieso mal gebrauchen
[Text geändert durch Claus (am 15-05-99).]
-
- Milizenausbilder