Hallo Leute!<p>Habe aus lauter Frust,was ich so alles vergessen habe noch einmal neu angefangen.Nun habe ich diesen Carlos getroffen,der mir als Kopfgeldjäger eine Diskette gab. Muß ich da einen bestimmten Computer für haben oder reicht mein Laptop dafür aus,was ich nch gar nicht probiert habe.<p>Ich spiele im schwer Modus und habe Scope (für einen Tag) und Raven für eine Woche. Wieviel Kohle muß ich haben,damit ich weitere Leute kaufen kann,ohne dabei Gefahr zu laufen,das ich am nächsten Tag Pleite bin.
Weiß auch jemand hier Rat?<p>Gruß Totmacher
Terroristen
Moderator: Flashy
Hi,
gehe auf deinem Laptop einfach mal auf Datei.
Dort solltest du neben einem Bericht über Arulco auch dei Liste mit den Terroristen finden. Die Diskette ganz du dann getrost wegwerfen.<p>Du solltest schon ein bis zwei Minen haben bevor du dir die richtig guten Söldner leistest. Dann solltest du kaum Probleme haben.<p>Ciao
Lordred
gehe auf deinem Laptop einfach mal auf Datei.
Dort solltest du neben einem Bericht über Arulco auch dei Liste mit den Terroristen finden. Die Diskette ganz du dann getrost wegwerfen.<p>Du solltest schon ein bis zwei Minen haben bevor du dir die richtig guten Söldner leistest. Dann solltest du kaum Probleme haben.<p>Ciao
Lordred