Mun für LAW

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Danathor
Kanonenfutter

Beitrag von Danathor » 23 Mai 1999, 12:16

Welche ist es? Wo finde ich die? Hab schon alles ausprobiert was ich gefunden habe.

Macbeth
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Macbeth » 23 Mai 1999, 13:00

die law ist eine wegwerfwaffe
massenverbrauchsgut
*grins
bya mac

Blayde
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Blayde » 23 Mai 1999, 14:21

Ich bevorzuge die Bezeichnung "Einweg-Waffe" Bild
-> Benutzen und die leere LAW dann wegschmeissen.
Wenn du welche brauchst: in einer Fabrik bei der Küstenstrasse nahe Meduna (NICHT Orta, ne andere Fabrik ohne Namen) liegen ca. 40 LAW's in Kisten rum...

General Hummel
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von General Hummel » 23 Mai 1999, 16:26

Hi,
die kann man nicht mehr nachladen. Das ist ne Einweg Waffe.
In real kann man sie zwar wieder laden, aber das ist etwas komplizierter und muß glaube ich in ner Fabrik oder so gemacht werden. Zumindest mußt du Ahnung davon haben, sonst fliegt dir das Ding um die Ohren.
Also wegschmeißen, wenn du sie abgefeuert hast!

tikian
Verirrter Tourist

Beitrag von tikian » 24 Mai 1999, 08:48

ist nee einwegwaffe#aber was general hummel sagt stimt nicht ganz in real abschiessen griffstueck abbauen rest liegenlassen und griffstück an nächste drann

Black Ghost
Milizenausbilder

Beitrag von Black Ghost » 24 Mai 1999, 13:11

Also:
meines wissens ist die LAW eine Einwegwaffe (vielleicht kann man die in na Fabrik oder so auffüllen...). Die Bundeswehr verwendet die Pfz3 (Panzerfaust), da kann man das griffstück abbauen (das Rohr wegschmeißen. Bei den alten Pfzs mußte man das Rohr mitschleppen). Neues rohr dan: "Achtung Panzerfaust ich schieße" Boooom Panzer tot...so einfach geht das...naja der teil mit dem Treffen vielleicht nicht so, aber der rest schon...
Black "kann man die auch zum Fischen verwenden?" Ghost

Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 25 Mai 1999, 06:42

Moin.
Also was Tikian sehr warscheinlich meint ist entweder, wie schon erwähnt, die Panzerfaust 3 oder aber die Stinger. Da es sich dabei aber um eine Luftabwehrrakete handelt, ist das wohl eher unwarscheinlich.... Bild Aber das man eine LAW nachladen will, das ist mir neu.
Wildfire

Bo
Kanonenfutter

Beitrag von Bo » 25 Mai 1999, 12:37

Hi,
die LAW der Amis ist meines wissens eine reine Einwegwaffe. Die leichte Panzerfaust beim Bund (Luftwaffe) kann nachgeladen werden. Ich glaube nicht das man die LAW´s im Spiel nachladen kann.
Bo

Macbeth
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Macbeth » 25 Mai 1999, 14:43

als zusatz info zu ghost "achtung ich schiesse...." sollte man noch erwähnen
das einem bei scharfem Gefechtskopf meistens
der helm wegfliegt,und das man sie aus
Raum abschiessen kann.
Mach das mal mit einer Law
dann heisst es der pzf-schutze mit gegrilltem hintern.
bya Mac"was ist das für ein teller auf der erde....? BOOOM"beth

General Hummel
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von General Hummel » 25 Mai 1999, 17:26

Hi,
ja so ähnlich wollt eich es sagen, wollte abe rnicht gerade soooo in die Detail gehen. NAchfüllen kann man die schon, aber nur in ner Fabrik, mit Technikern die das auch kööönnneeennn.
Aber da ihr alle so in die detail geht. Hier auch wieder mein Senf. Versuch mal mit ner Panzerfaust nen Panzer zu killen....Viel Spaß. Mit dem Gefechtskopf hat er gerade mal nen Kratzer!!!
Und das beste. Der Panzer hat ne Ortung für den Abschußort!!! D.H. bevor das Ding überhaupt trifft. Hat sich der Trum schon gedreht und der Schütze ist Fishfood.
Naja ein Glück haben die es bei JA2 nicht so übertrieben mit der Realität. Sonnst würde dich der Stahlhelm auhc nciht vor nem Vollmantelgeschoß schützen.
Gruß an alle Spieler.....

tikian
Verirrter Tourist

Beitrag von tikian » 26 Mai 1999, 10:55

ich meinte die panzerfaust 3 mann kann sie aus räumen abschiessen der raum muss aber grösser sein wie 20 quadratmeter.
um panzer abzuschiessen nimmt mann ja kein panzerfaust da nimmt mann eine milan die knackt jeden panzer und ist vom schützen lenkbar bis 1200 m entfernung trifft sie

tikian
Verirrter Tourist

Beitrag von tikian » 26 Mai 1999, 10:56

ach ja aber wo finde ich genug LAW+s um die panzer alle zu knacken wo genau

Antworten