Computer Bild Bewertung !!!!!!
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Hallo !
In der Computerbild, die am Montag am Kiosk erscheint, wird unser liebstes Spiel mit sage und schreibe 5,01 bewertet. Es gelten übrigends Schulnoten. Ich schlage vor, wir schicken VIELE eMails an die Redaktion: Leserbriefe@computerbild.de Redaktion@computerbild.de
Machnen">Leserbriefe@computerbild.de
Redaktion@computerbild.de
Machnen wir dieser scheiß Bewertung mal Dampf !!!
Lodda
In der Computerbild, die am Montag am Kiosk erscheint, wird unser liebstes Spiel mit sage und schreibe 5,01 bewertet. Es gelten übrigends Schulnoten. Ich schlage vor, wir schicken VIELE eMails an die Redaktion: Leserbriefe@computerbild.de Redaktion@computerbild.de
Machnen">Leserbriefe@computerbild.de
Redaktion@computerbild.de
Machnen wir dieser scheiß Bewertung mal Dampf !!!
Lodda
Wußte garnicht, daß es die dieses Blatt noch gibt !
Seit wann besprechen die Spiele, ich dachte die Bewerten nur Kochprogramme und so ?
Da eh nur Leute dieses Blatt kaufen, die sich vielleicht mal einen PC zulegen wollen, um dann im Internet die *** Seiten(die drei *** stehen für 6) abzugrassen,
ist die Bewertung für unser Lieblingsspiel nicht sonderlich relevant.
Unterfeldwelbel Pitbully"the Haifisch Gebiss"
[Text geändert durch Pitbully (am 23-05-99).]
Seit wann besprechen die Spiele, ich dachte die Bewerten nur Kochprogramme und so ?
Da eh nur Leute dieses Blatt kaufen, die sich vielleicht mal einen PC zulegen wollen, um dann im Internet die *** Seiten(die drei *** stehen für 6) abzugrassen,
ist die Bewertung für unser Lieblingsspiel nicht sonderlich relevant.
Unterfeldwelbel Pitbully"the Haifisch Gebiss"
[Text geändert durch Pitbully (am 23-05-99).]
-
- Verirrter Tourist