Skyrider bleibt hängen !

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Yo
Milizenausbilder

Beitrag von Yo » 17 Jul 1999, 00:13

Skyrider ist bei mir über dem rechten Balimesektor stecken geblieben. Wenn ich mit der Maus auf ihn klicke, sagt er, dass er keine Zeit mehr hat und zurück zur Basis muss. Soweit ist das ganz normal, wenn er zurück zu Basis fliegen würde. Stattdessen hängt er schon zwei Tage über Balime. Kann es damit zu tun haben, dass Estoni von den Gegnern eingenommen wurde und der Sprit nicht ausreicht, um nach Drassen zu fliegen ? Estoni gehört schon lange wieder mir, aber er rührt sich nicht.
Yo *der nur mit dem Hummer auskommen muss, da Hamous nirgends zu finden ist und Skyrider die Hub schraubt*

Biohazard
Verirrter Tourist

Beitrag von Biohazard » 17 Jul 1999, 00:54

Hmm, ich würde eher sagen * Yo der sein letztes Savegame bevor Skyrider mit dem Mist angefangen hat laden muß und hoffentlich ein solches hat * . Klingt verdächtig nach Bug, was Du da erzählst. Deine Theorie mit nicht genug Sprit bis nach Drassen kannst Du nämlich vergessen, der gute Sky hat prinzipiell immer genug Sprit dabei um zurück nach hause zu kommen. Tut mir sorry für Dich, da hilft nur laden ...

Yo
Milizenausbilder

Beitrag von Yo » 18 Jul 1999, 20:37

Laden kann ich jetzt leider nicht mehr. Das juckt aber wenig, da ich inzwischen bei Deidranna im Keller steh.
Hamous hab ich zwar schon mal getroffen, konnte ihn aber nicht rekrutieren, da ich mit Flo unterwegs war. Naja, jetzt ist Flo ja glücklich verheiratet Bild
Yo *der Deidranna gleich in tausend Stücke sprengt*

Skull
Kanonenfutter

Beitrag von Skull » 18 Jul 1999, 23:58

BIO HAT RECHT...MUSSTE SCHON LADEN
ÜBRIGENS HAMOUS KUTSCHIERT MIT SEINEM EISKARREN AUF DER STRASSE VON GRUMM, CHITZENA UND SAN MONA RUM.HAMOUS KANNST DU REKRUTIEREN, FUR SEINEN KARREN ZAHLST DU 200$
PER DAY. ICH HAB HAMOUS BESEITIGT...KANNSTE EH NICHT BRAUCHEN!!!
HASTA LA VISTA...SKULL

Antworten