Terroristen, Waffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MrX
Kanonenfutter

Beitrag von MrX » 04 Aug 1999, 17:42

Also ich habe bereits die ersten vier Sektoren von Meduna erobert und kämpfe gerade um den vorletzten Sektor, aber ich habe immer noch nicht alle Terroristen geschnappt. Eine fand ich in San Mona und zwei in Grumm aber die anderen lassen sich nicht blicken! Ich habe schon die ganze Map auf den Kopf gestellt, jede Stadt, jede Mine und sogar jeden Wald durchforstet, finde sie aber trotzdem nicht! Die können doch nicht alle in den letzten beiden Meduna-Sektoren sein, oder? Allerdings habe ich festgestellt, nachdem ich Carmen 2 Köpfe gleichzeitig gab, kann ich JEDEN Tag 20.000$ bei ihm kassieren! Außerdem stand in einem alten Posting mal was von einem zweiten G11 und einer Waffe für die 5,7mm Muni, hab' ich auch nicht gefunden! Das Camp kurz vor Meduna(N7 glaub' ich) war's jedenfall's nicht. Kann mir also jemand helfen?
Mr.X
P.S.. Hat schon irgend jeman einen Weg gefunden Fredo zu beruhigen? Hab' nämlich schon tonnenweise Rak-Gewehre erbeutet.

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 04 Aug 1999, 18:29

Hallo,
also ich habe auch nicht immer alle Terroristen gefunden, obwohl hier mal behauptet wurde, daß sie bei jedem Spiel komplett dabei sind. Du hast aber nichts von Cambria erwähnt, dort hatte ich schon mal 2 zugleich, einen auf dem Uni-Gelände und MoM in einem der Häuser. Interessanter finde ich Dein P.S., die Frage ist hier schon öfter gestellt worden, aber meines Wissens noch nie beantwortet worden. Jetzt werden vermutlich wieder einige auf die Suchen-Funktion hinweisen, aber selbst da findet man nüchts.
Gruß Thero

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 05 Aug 1999, 10:57

Ja es gibt ein zweite G11
In jedem Spiel gibt es ein HAus, welches von Spiel zu Spiel unterschiedlich mal in N7 und mal in M9 (glaube ich) ist ! in diesem Haus gibt es ein 2. G11 und die anderen Wummen !!!
Den Teroristenquest kann man meines wissens nicht immer komplett lösen!

Rakgewehre brauchst du doch auch nicht die sind Mist aber wenn du unbedingt welche nutzen möchtest und auch die ganze Karte schon kennst. Dann hast Du sicher auch die in Orta gefunden. Da sidn genug für deine Truppe und die sind noch nicht benutzt!!!! Also brauchst du Fredo nicht unbedingt!
Jedi"FNFALsRulez"knight

Shade
Kanonenfutter

Beitrag von Shade » 05 Aug 1999, 23:05

Hallo,
ihr erzählt so über die Köpfe der Terroristen. Aber wie gelangt man zu denen? Ich hab' schon vieles probiert. Auch nach riskanten Unternehmungen(Machete umselben etc) bei dem meine Söldner meist kurz vorm abnibeln sind, aber einen Kopf hat noch keiner verloren? Wie geht das?

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 05 Aug 1999, 23:49

Hi
Die Köpfe kann man den toten Terroristen mittels einer Machete vom Rumpf trennen. Aber nur in 1.01+ . Außerdem, wie Jedi bemerkt hat, sind nicht immer alle vorhanden.
Wer bei Fredo lange Finger macht ist selbst schuld! Immer diese Amokzocker, die nach allem greifen, was sie sehen. Dabei lernt man schon im Kindesalter, das klauen unrecht ist.
Die zweite G11 und die FN P90, die 5,7mm-Waffe, sind nicht in jedem Spiel zu finden, dafür findet man manchmal aber noch mehr von diesen guten Stücken.
Man kann es wohl auch auf bis zu 4 CAWS bringen(Maddog, sein Vater, Bloodcathöhle, Tixakeller), aber die 3. und 4. CAWS sind auch nicht immer da.
Lullaby

Antworten