AAAAAAAAAh, ich hab *leider* bei mir einen neuen Bug entdeckt. Bitte um Hilfe...
Als ich Dave (Tankstelle westlich von Balime) aufsuchte um den Hummer aufzutanken, was sah ich da? EInen zweiten Hummer... (wieder hinter dem Haus). Das Auftanken funktionierte nicht, in der Fahrzeug-Auswahl finde ich nun 2 Hummer (obwohl mir wohl nur der eine gehört) und beim Verlassen des Sektors mittels eines Hummer (mit welchem eigentlich?) wird das Spiel beendet (-> Integrität des Spiels beschädigt usw...)
Ver 1.02
Mit Dank im voraus
Salomo XC
Neuer Käfer
Moderator: Flashy
Hallo.
Das mit den 2 Hummern haben auch andere schon gehabt. Hier gabs schon mal nen Thread mit ner Anleitung wie man 2 Hummer kriegt (ULTRACOOLER TRICK: DOPPELTER HUMMER ZUM PREIS VON EINEM! - weiter unten im Forum), scheint also ohne Probleme zu gehen. Hast du schon mit Dave geredet und dir bestätigen lassen, daß der Wagen jetzt fertig ist? Versuch mal ein paar Söldner im ersten Hummer zu lassen und laß ein paar andere in den zweiten einsteigen. Wenn du noch nen alten Spielstand hast, versuch Hamous mit seinem IceCreamTruck zu rekrutieren bevor du zur Tankstelle zurückkommst.
Hab keine Ahnung ob das hilft, aber wäre einen Versuch wert.
Gruß Robb
Das mit den 2 Hummern haben auch andere schon gehabt. Hier gabs schon mal nen Thread mit ner Anleitung wie man 2 Hummer kriegt (ULTRACOOLER TRICK: DOPPELTER HUMMER ZUM PREIS VON EINEM! - weiter unten im Forum), scheint also ohne Probleme zu gehen. Hast du schon mit Dave geredet und dir bestätigen lassen, daß der Wagen jetzt fertig ist? Versuch mal ein paar Söldner im ersten Hummer zu lassen und laß ein paar andere in den zweiten einsteigen. Wenn du noch nen alten Spielstand hast, versuch Hamous mit seinem IceCreamTruck zu rekrutieren bevor du zur Tankstelle zurückkommst.
Hab keine Ahnung ob das hilft, aber wäre einen Versuch wert.
Gruß Robb