Hallo !
Wie viele andere auch habe ich sofort nachdem die Möglichkeit bestand JA2 bei Sir-Tech vorbestellt. Als dann aber die deutsche Version zuerst erschien habe ich diese Bestellung storniert. Die Bestätigung dieser Stornierung bekam ich einige Tage später und ich kaufte mir die deutsche Version. Vor zwei Wochen bekam ich dann plötzlich die US-Version von Talonsoft zugesandt und die Summe von US$ 59.95 wurde auf meine Kreditkarte gebucht. Seitdem versuche ich mit Talonsoft in Verbindung zu kommen - jegliche Versuche werden jedoch ignoriert. Ich habe denen eine nette freundliche email geschickt in der ich ihnen mitteilte,das ich ich die Bestellung schon vor langer Zeit storniert habe, ich ihnen das Spiel gerne ungeöffnet zurücksende und ich das Geld wiederhaben möchte - diese email habe ich in den letzten 14 Tagen fünf Mal gesendet und keine Antwort bekommen.
Gibt es hier noch mehr Leute denen dies passiert ist ?
Bei Talonsoft hat man sich wohl gedacht : "Die Kreditkartendaten haben wir - was interessiert uns die Stornierung ? Wenn mir das Geld einmal haben soll der Idiot mal versuchen es wiederzubekommen."
Ich finde das unmöglich !
Sollte das noch anderen passiert sein dann meldet euch bitte hier - vielleicht kann man zusammen gegen Talonsoft vorgehen.
[Text geändert durch LazarusLong (am 15-08-99).]
Betrug von Talonsoft !
Moderator: Flashy