Lösungsbuch ?
Moderator: Flashy
Eher nein. In diesem Forum kannst Du so gut wie jede Frage stellen und erhältst von irgendwem eine Antwort. Bei Bedarf kann ich Dir gerne etwas aus dem Lösungbuch vorlesen.
Vorteil ist natürlich dass Du einige Sachen immer zur Hand hast (mögliche Aufenthaltsorte der Charaktere, Eigenschaften der Söldner, Uebersicht über die Tastaturcheats, und verschiedenes mehr). Es ist aber nichts dabei was Du hier nicht auch erfahren könntest.
Allerdings kostet das Ding auch keine Unsumme.
Vorteil ist natürlich dass Du einige Sachen immer zur Hand hast (mögliche Aufenthaltsorte der Charaktere, Eigenschaften der Söldner, Uebersicht über die Tastaturcheats, und verschiedenes mehr). Es ist aber nichts dabei was Du hier nicht auch erfahren könntest.
Allerdings kostet das Ding auch keine Unsumme.
- Elite-Söldner
tach
ich finde lösungsbücher sowieso unnütz...
spiele sollen doch lange spass machen, und so ein buch zeigt halt schnell die lösung oder den weg zur lösung.
damit macht man sich eigentlich wieder sein geld kaputt.
bis dann
lunkens, der sich nie ein lösungsbuch kauft, weil es ja das forum gibt
Anstoss Coaching Zone - http://www.Anstoss-Zone.de
ich finde lösungsbücher sowieso unnütz...
spiele sollen doch lange spass machen, und so ein buch zeigt halt schnell die lösung oder den weg zur lösung.
damit macht man sich eigentlich wieder sein geld kaputt.
bis dann
lunkens, der sich nie ein lösungsbuch kauft, weil es ja das forum gibt

Anstoss Coaching Zone - http://www.Anstoss-Zone.de
Also, ich find` auch dass das LöBu(spackige Abkürzung) relativ sinnlos ist. Es ist zwar, wie schon erwähnt, nicht zu teuer, das beste LöBu ist jedoch allemal das Web! Außerdem hat der Autor das Spiel anscheinend höchstens einmal selbst gespielt- einige Dinge, wie etwa die Kampftaktiken, sind der letzte Murks.
Horst, der sich über sinnlos ausgegebene 20,-ärgert!
Horst, der sich über sinnlos ausgegebene 20,-ärgert!