Attentäter gesucht!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
count_zero
Milizenausbilder

Beitrag von count_zero » 18 Nov 1999, 21:10

Wo sind sie denn, Kinpins geheimnisumwobene Hitmen? Ich möchte endlich mal einem dieser Assassinen über den Weg laufen, da ich sie bisher noch nicht gesehehn habe, und auch die Suchfunktion keine Hilfe bot. Ich will ihre Köpfe, ihre Ausrüstung, und den Spass, denm ihre Exekution bringt, nicht missen. Also: Wo trifft man sie, nachdem man das Geld geklaut & Kingpin einem die e-mail geschickt hat?
------------------
There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another theory which states that this has already happened.

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 18 Nov 1999, 21:33

Keine Sorge, du brauchst sie nicht zu suchen, sie suchen bereits nach dir.
------------------
The Spirit Blade
I am your destiny

------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 18 Nov 1999, 21:53

Sie kommen natürlich nicht mehr, wenn Kingpin bereits tot ist.
Lullaby

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 19 Nov 1999, 09:55

Und das Köpfen kannst du dir sparen. Carmen nimmt nicht jeden angegammelten Kopf in Zahlung. Er ist da etwas wählerisch.
Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 19 Nov 1999, 17:25

Sobald die Frist abgelaufen ist, die Dir Kingpin gesetzte hat, tauchen diese Knaben möglicherweise auf, wenn Du in einem Stadt-Sektor in die taktische Karte schaltest. eine ernsthafte Gefahr sind sie nicht, wenn sich gerade mehrere Söldner im Sektor aufhalten. Trotzdem können sie ziemlich lästig sein. Sie sehen aus wie normale NPC und haben auch einen Namen über dem Kopf, Olga z.B. Sobald einer Deiner Leute in ihren Sichtbereich kommt, eröffnen sie für gewöhnlich das Feuer. Weil sie meist den ersten Schuss bekommen, geht es selten ohne Verletzungen auf Deiner Seite ab. Wenn ein Merc alleine ist, etwa auf dem Weg ins Krankenhaus, kann das ziemlich fatla sein.
Ausgerüstet sind sie meist mit AK74 oder AKM, manchmal tragen sie auch ein Ersatzmagazin bei sich. Die Beute steht IMHO in keinem Verhältnis zum Ärger, den sie verursachen. Sobald der erste auftaucht, nehme ich es als Erinnerung, Kingpin zu besuchen, wenn ich es nicht schon getan habe.
Gr
Mibo

Eagle
Kanonenfutter

Beitrag von Eagle » 19 Nov 1999, 17:39

Sie kommen, wenn Du Kinping beklaust und dann wieder verschwindest, ohne ihn auszuschalten. Dann schickt er sie aus, um nach Dir zu suchen.
Viel Spaß mit ihnen!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 19 Nov 1999, 19:12

Bei mir kamen (wenn ich richtig mitgezählt habe) 6 Killer. Erkennen kann man sie daran, daß sie sich zielstrebig auf eure Söldner zubewegen und natürlich einen Namen haben. Der Killer eröffnet das Feuer, sobald er freie Schußbahn hat, ist er dabei weit entfernt, gehen die Schüsse meist daneben.
Ärgerlich ist, daß sie meist unerwartet auftauchen, z.B. nach Eroberung eines Sektors (bevor man gespeichert hat). Allerdings sind sie leicht zu killen. Entdeckt man sie rechtzeitig, kann man seinerseits das Feuer eröffnen. Lustig ist, daß sie vor dem Schießen meist einen Spruch ablassen wie: "Schöne Grüße von Kingpin".
Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Antworten