IMP-Nebenwirkungen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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derSteini
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Beitrag von derSteini » 27 Feb 2001, 13:55

Das (Problem) kenne ich! Bei mir ist es nur aufgetreten wenn ich ohne CD spiele. Sobald ich wieder mit der CD spielte hatte ich wieder die normale Auswahl an Waffen bei Bobby Rays.
Ne M-14 ist mir aber noch nicht in San Mona über den Weg gelaufen!

derSteini
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Beitrag von derSteini » 27 Feb 2001, 15:41

In dem Schrank hab ich immer nur ne Mini-14 gefunden und manchmal die G3A3 von der Terroristentussi. Aber net soche Hammertwaffen.
CU


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derSteini
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Beitrag von derSteini » 27 Feb 2001, 16:25

Hmm gabs nicht eine option im IMP 1.57 "dealers value"
wo man die verfügbarkeit der waffe anschrauben kann ??

Je kleiner der wert, desto eher ist die waffe da !!
So ähnlich, steht aber beschrieben in einer readme
die man sich durchaus mehrmals durchlesen solllte Bild

Allerdings nur bei den Händlern geht das umzustellen,
wieso die sachen im schrank so früh sind, liegt am
Erfahrungswert des söldners.

Welcher Schrank ist das denn, da ich meine zu wissen, das dort
niemals eine Spectraweste/ M-14 zufinden sein sollte.

Dann hätte ich nämlich noch eine "wilde" Theorie:
Das könnte nämlich nicht an den Erf.wert liegen, sondern mit
einen externen Editor per Gridnummer die Items dort defienieren,
dann wäre es durchaus möglich dort die sachen hinzulegen.


Aber bis heute gibs keinen maßgeschneiderten Editor für JA2 !!
Es gibt allerdings eine komplizierte sache die JA2 maps in den
UB Editor laden zulassen, dort bearbeiten, und dann wieder zurück
in JA2 maps laden, aber dies ist mir selbst zu kompliziert...

Ich hab jedenfalls noch nie in SanMona in einen schrank
Specweste und M14 gefunden, deswegen auch die wilde Spekulation !!

MFG....

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derSteini
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Beitrag von derSteini » 27 Feb 2001, 18:06

Ich hoffe du vertust dich nicht mit Tonys
normaler tragwaffe, des ist nämlich auch die Steyr Bild

Jedenfalls müsste eine normal immer dabei sein,
wenn du Tony killst und dann den haufen waffen
anwählst ist es in der liste ganz unten zu finden.
Danach sollten mehr als 10.000 DM geld noch zufinden sein !!


MFG....

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 28 Feb 2001, 10:16

@Steini:
Genau, "Wertigkeit" gibt an, ob eine Waffe eher früh oder spät erhältlich ist. Je höher der Wert desto später/seltener gibt es die Waffe.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Ragman
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Beitrag von Ragman » 02 Mär 2001, 09:47

ich habe auch ne eigene waffenliste und hatte bei einem
spiel ein ähnliches problem (tony hatte eine steyr),
bei diesem spiel bin ich allerdings nach san mona gegangen
bevor ich drassen erobert habe (also tatsächlich am 1.tag)-
bei spielen wo ich mir zuerst drassen geholt hab lief alles
in geordneten bahnen (die verfügbarkeit der waffen hab ich
übrigens nicht geändert)

______________________________________________________
Und die Halle wurde erfüllt von donnerndem Applaus als
der Ragman das Forum betrat.

derSteini
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Beitrag von derSteini » 02 Mär 2001, 10:42

Kleine Frage : Könnte das der Terrorist mit dem Rohlstuhl sein ??? Da gibt es auch immer schöne Sachen. Aber das ist doch in Grumm oder irre ich mich da ?

Coran Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

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Beitrag von derSteini » 02 Mär 2001, 11:56

wenn ich allerdings mit dem ja2we editiere passiert dat nich, auch wenn ich direkt zum ersten tag nach drassen renn

Also:

Value: bestimmt grob gesagt, wie weit eine Waffe im Spiel verbreitet ist, je kleiner der Wert, desto öfter wird man die entsprechende Waffe im Spiel finden...

Dealers Value: bestimmt, wann eine Waffe gehandelt wird, je kleiner der Wert, desto eher wird die Waffe in den Shops angeboten (0=wird nicht gehandelt)

Dabei handelt es sich um einen Wert, den ich irgendwann letzten Herbst ausfindig gemacht hatte (während Spectres Abwesenheit) und deshalb gibt es ihn auch nicht in IMP...

Möglicherweise hat Spectre hier aber einen Bug in IMP und hat den entsprechenden Bytewert falsch interpretiert, will sagen trotzdem im Programm - genau kann ich das aber auch nicht sagen...

Jedenfalls funzt das in we (oder AIO, wie er neuerdings heißt) alles korrekt *Werbungmach* Bild


cya,

dekadent viking
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Wir sind umgezogen -->: http://www.lords-of-the-bytes.com/

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Beitrag von Nitrat » 03 Mär 2001, 01:48

*kinnladerunterfall*
Alter, der Vikinger ist ja da Bild


NIT*stelltICQanBild*RAT

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Beitrag von dekadent_viking » 03 Mär 2001, 02:36

So sieht dat aus! *Axtschärf* Bild...

...*und schonmal prophylaktisch den Hammer raushol* Bild

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Beitrag von Nitrat » 03 Mär 2001, 02:42

*haha* ich lache Bild Barrett aufstell Bild

Da hilft auch kein Hammer, oder willst du ne .50 cal
patrone von dem flug ab halten, indem du draufhämmerst ? Bild

MFG....

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Beitrag von dekadent_viking » 03 Mär 2001, 02:49

Naja, ich dachte, die Axt werf ich Dir an´ Kopp und und hau´Dich dann mit dem Hammer in kleine Portionen - oder war das andersherum??? Bild

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Beitrag von Nitrat » 03 Mär 2001, 02:53

Jepp, war andersrum Bild

btw. its to late i go sleeping Bild
MFG....

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