anderes problem!!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 30 Apr 2000, 22:15

Mit etwas Pech hast du das gleiche Problem das ich habe (seit neuem comp). Falls ich mit den Rebellen spreche, stürzt Ja2 jedesmal beim Versuch den sektor zu verlassen ab.
Ich habe schon etwa dreimal Ja2 mit allen patches bzw. einmal ohne 1.05 neuinstalliert, die Festplatte formattiert, nix.
Ich spiele jetzt eben ohne die Rebellen, das eizge Problem ist das du ohne Ira/Dimitri/Carlos/Miguel auskommen mußt.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Daniel ''the rocket''

Beitrag von Daniel ''the rocket'' » 30 Apr 2000, 23:21

also, ich bin in omerta, im rebellenlager bei miguel.dann rekrutier ich ira, komme wieder nach oben (omerta), und geh nach osten rechts. ich bin am rand, will meine söldner in den nächsten sektor schicken, und was passiert?: der computer stürzt ab!
aber ich habe alle systemvorrausssetzungen!!
>:-(

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 30 Apr 2000, 23:42

Ich empfehle dir, NUR innerhalb einer Stadt in der Taktik-Ansicht die Sektoren zu wechseln.
Wenn du über Land ziehst, so würde ich das in der Übersichtskarte erledigen.
Der Absturz kommt auch vor, wenn du die Söldner aus einem Gefecht zurückziehen willst (dann kannst du ja nur im Taktikbildschirm) und nicht mehr genug APs übrig hast, damit alle an den Kartenrand gehen können.
------------------

CYA: IG-MERC™_Spectre

Cya: The Spectre

Antworten