Das JA2 Forum ist das größte bei Gamez und zieht dadurch auch diverses subversieves Postingschindergesindel an, das sich denkt "toll ein großes Forum da bekomme ich die meiste Aufmerksamkeit" und posten irgendwelchen Müll hier rein, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten oder ihre Meinung, die wirklich absolut niemand interessiert, hier zu verbreiten und es gibt leider genug Leute hier die darauf reagieren. Das
wir unser Forum damit zuposten kann also nicht gesagt werden das dieses
wir das sich auf
unser Forum bezieht die Leute, die Anti-Pokemon-Müll oder auch nur Pokemon-Müll hier posten nicht zu unserer Forengemeinschaf gehören, sondern nur temporäre Störenfriede sind, über die alle froh sind wenn sie sich wieder verziehen.
Ich kann Pokemon zwar auch nicht ausstehen, aber die sind es mir auch nicht wert, das ich ins Pokemon-Forum oder irgendwo anders hingeh und Pokemon-ist-scheiße-Postings zu hinterlassen, dafür ist mir dieser Kinderkram einfach zu gleichgültig. Ich bin nur traurig, daß in
unserem immerwieder solche unverbesserlichen Unruhestifter auftauchen.
mfg
Karot
zumglückwirdesschonbesserte
------------------
<A HREF="
http://de.alladvantage.com/home.asp?refid=nkx623" TARGET=_blank>Hier gibts sofort Kohle fürs surfen</A>
Ich will den URL-Code in der Sig