Ltd. Conrad wieder einmal

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dr.Julian_Bashir
Milizenausbilder

Beitrag von Dr.Julian_Bashir » 06 Aug 2000, 17:31

Da ich ja noch einigermaßen als Newbie gelte, hoffe ich ihr verzeiht mir meine Unwissenheit und mangelnde Kenntnis der "Such-Funktion" und könnt mit folgende Frage beantworteten:

WIE REKRUTIERE ICH CONRAD???

Ich hab schon oft gelesen, dass man Conrad rekrutieren kann und gestern hab ich ihn in der Alma Militärbasis tatsächlich getroffen.

Ich nähere mich ihm, spreche ihn freundlich an, und möchte ihn rekrutieren. Allerdings faselt er dann was von "keine Autogramme" und "ich muß dich jetzt kaltmachen" und zack Bild fangt er zum schießen an... musste ihn allemachen. Bild Bild

Also, was soll ich tun?

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 06 Aug 2000, 17:49

Nimm den führungsstärksten Söldner deiner Truppe, dann sollte es eigentlich klappen. Wichtig ist, daß du kein großartiges Gespräch anfängst, sondern daß du gleich zur Sache kommst. Dann hast du einen der besten RPCs des Spiels in deinem Team.
Übrigens mußt du sein erstes Angebot nicht annehmen, er kommt auch für 3300$ mit.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Charon
Milizenausbilder

Beitrag von Charon » 06 Aug 2000, 18:43

Hi,
übrigens: Lt. Conrad eignet sich besonders gut für die Milizausbildung. Jedenfalls brauche ich ihn nur für das. Kannst ihn aber auch sonst gut gebrauchen.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 06 Aug 2000, 20:21

auf Führungsstärke kommt es eigentlich nich so richtig an, das wichtige ist das du ihn nicht mit "freundlich" ansprichst sondern auf "direkt" und dann gleich rekrutieren.
Übrigens er eignet sich hervorragend als Minensuchgerät mit eingebauter entschärfungsfunktion.Bild

Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 08:05

lt. conrad hat kann nicht schwimmen und er ist als söldner viel zu teuer als milizausbilder erst recht, ich würde Iggy empfehlen er ist kewl und hats in sich( musst zuerst mike killen dann kannst du ihn in san mona rekrutieren und ist viel billiger)
'bleib immer sparsam'

Mein trupp
squad 1
Dimitri
AE
Ira
Barry(trainieren und dann kannst du magic vergessen)
Dr. Q(der beste medic)
mit dem squad habe ich auf spielstufe schwer drassen sam, drassen, chitzina sam, chitzina, cambria und cambria sam genommen befestigt und verteidigt
mit nur zwei bezahlten söldner

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Shadowing
Kanonenfutter

Beitrag von Shadowing » 07 Aug 2000, 10:23

Mal ne andere Frage : Man soll mit Fox (wegen ihren schönen *piep*) Personen rekrutieren können, die das sonst ablehnen is da was dran ???

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 11:26

Also ich würde mich von Foxie anheuern lassen! Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 07 Aug 2000, 11:27

@ Shadowing: Fox hat den höchsten Rekrutierungswert, d.h. wenn man jemand rekrutieren kann, gelingt das mit Fox auch. Es gibt aber keinen RPC, für den man extra Fox bräuchte.

-Matrix-

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 07 Aug 2000, 13:06

ich würde ihn erschiesen, nein erschlagen

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 08 Aug 2000, 08:47

@Mr_Brown:
Ira + Dimitri, ziemlich gewagt!

Ich verzichte auf sowas. Mein Team auf schwer, das schon jede Stadt ausgeräumt hat und jetzt den lästigen Stadtrand räumen muss:

1. AE
2. Shadow
3. Stephen
4. Maddog
(5. Shank) Naja, irgendwo muss ich ihn ja boosten!

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 08 Aug 2000, 09:50

@ kraut
?????Ira+Dimitri???gewagt??
tja im neuen spiel hab ich leider maddog erschossen wenn ihr dann jake erschiesst bekommt ihr ne Caws==>max 3 Caws im spiel.
mehr wie eine p90 hab ich zwar nie gefunden wahrscheinlich ein unique item wie die g11 oda auto rocket rifel

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 08 Aug 2000, 12:05

ich glaube dass es so ist mit conrad:
hat der söldner der mit ihm spricht eine höhere führungsqualität wie er (also höher wie 53, oder so)
lässt conrad sich rekrutieren.
den trick, dass du ihn für 2dollar am tag bekommst, kennst du oder?
funktioniert ab 1.02 aber nicht mehr

funky cold meduna!
Chumpesa

Acid
Milizenausbilder

Beitrag von Acid » 08 Aug 2000, 19:06

@Mr_Brown: Mit etwas Glück bzw. Ausdauer kann man in Sektor M9 zwei P90s finden. Speichere einfach vor Betreten des Sektors und schau nach wie viele P90s in der Kiste sind. Wenn es nur eine oder gar keine ist lade den Spielstand von vorher noch mal und mach irgendwas was du vorher nicht getan hast (Betritt den Sektor von einer anderen Seite, etc.). Dan wird ein neuer Zufallswert initialisiert und es könnten sich jetzt zwei P90s im Sektor befinden.
Das wurde irgendwann mal von jemandem gepostet, ich weiß aber nicht mehr von wem.

Übrigens, es kann sich auch eine G11 in dem Sektor befinden.

----------

Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger

Antworten