Kingpin......

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 13 Aug 2000, 19:41

Wie ihr sicherlich wißt schickt Kinpin einen Kopfgeldjäger wenn ihr seine Mine ausraubt.Jo der war auch da und hat mir freundlicherweise eine schöne AK-74 mit Munition da gelassen!Aber trotzalledem hat mich Zeit und Nerven und vor allem 3Kugeln aus meiner M-14 gekostet wo ich doch nur noch 4 Kugeln hatte!Da hab ich mich also auf den Weg zu Kingpin gemacht um mir ein bißchen munition neue Waffen und natürlich um die Kugeln die ich verbraten mußte für diesen Wurm von Söldner(wenn er für den Geld bezahlt hat hät er sich das sparen können)wiederzuholen da lauf ich also nichtahnend durch den 2Sektor von San Mona und plötzlich ist die fast die ganze Stadt da um mich plattzumachen,was sie auch 5mal bis jetzt geschafft haben!Denen ist einfach nicht beizukommen gegen diese "Einwohner" ist die Armee von Alma n Witz!Müßt ihr mal ausprobieren das fast unschaffbar ich habe noch nie,und ich spiel JA2 ungefähr zum 15mal durch,so einen Wiederstand erlebt wie ´von denen! Bild
Aber wenn ich durch bin durch diese Horde von Wahnsinnien werde ich Kingpin so Plattmachen dann wird er nur noch das erleben Bild Bild Bild und danach wenn seine Leute das ALLE und damit meine ich dieses ganze verdammte Dorf wird er Bild und dann bin ich der neue Bild !!!!!

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 13 Aug 2000, 19:51

Ich löse das Problem vorher.. und zwar mit ner Büchse Senfgas.
Das spart Munition Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 13 Aug 2000, 20:02

Das erste mal bin ich mitten in die Horde reingerannt und wurde
erbarmungslos zusammengeschossen, beim zweiten mal hatte ich nen
Mörser mit und wusste, wo sie stehen Bild
Im Prinzip finde ich die Gegner nicht viel schlimmer als die
Hillbillies, sie überraschen einen halt nur. Mit etwas Vorsicht sind
die ganz leicht.

Es macht doch viel mehr Spaß, mit sadistischem Grinsen und gezücktem
Messer vor Kingpin zu stehen, wenn er seine kleine Privatarmee
komplett verlohren hat als ihn einfach mit Senfgas zu meucheln.

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2000, 13:32

ich mach dass bei jedem spiel!
es macht einfach spass ein dorf auszurotten Bild
ein tip wie es (relativ) leicht ist:
versteck dich mit 6 mann (möglichst höher als 6te erfahrungsstufe und natürlich mit HS-muni) hinter Kingpin seinem haus und schieß einen an oder besser tot.
wenn 3 söldner nach links, die anderen 3 nach rechts schauen ist es perfekt!
bei mir stürmten dann immer seine hanseln um die ecke-
ich bekam (fast) immer unterbrechung und -zack- splatter-
alle mit einem schuß flachgelegt!
der rest von san mona ist ja recht leicht zu erledigen!
viel spass!!!
Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 14 Aug 2000, 14:13

Für die Einwohner gibts ein paar Tips:

1) Gar nicht hingehe. solange du nicht in den Sektor reinzoomst, wirst du auch in ruhe gelassen. So kannst du notfalls warten, bis du bessere Waffen und Ausrüstung hast.
2) sofort reingehen. Wenn du sofort hingehst, nachdem du Kingpin erledigt hast, sind sie noch nicht feindlich gesinnt und du kannst sie überraschen. Verstecke dein Team hinter der Bar und auf dem Dach und eröffne das Feuer.
3) Von Osten kommen. Nimm Deckung hinter der Ostwand von Tonis Bar. Dann einen vorsichtig vorschicken. Wenn er den ersten Gegener gesichtet hat, kann er sich schnell hinter dem Wandvorprung verstecken. Die Gegner schiessen jetzt mit ihren Commandos auf die Mercs (und treffen nix wg zu grosser Entfernung) oder kommen gelaufen und können notfalls von dem hinter dem Vorsprung gestoppt werden.

Vorsicht. nicht alle zivilisten sind wirklich Gegener, nur die mit Waffen in der Hand. Und versuche, nicht Tonis haus zu beschädigen, etwa mit sprengstoff. Sonst ist er sauer und verkauft nix mehr.

Gr
Mibo

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 14 Aug 2000, 17:11

Ich positioniere meine Mercs immer auf den Häuserdächern. Wenn sich einer meiner Söldner mal auf einem Dach eingenistet hat, trifft er fast immer 100%ig in den Schädel der Feinde, egal ob Grauhemden, Penner in Rot oder die Inzucht-Schwuchteln. Bild

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 15 Aug 2000, 19:35

San Mona lasse ich eigentlich immer in Ruhe. Aber nicht, weil es meine Leute mit den Bürgern nicht aufnehmen könnten, nein. Sondern weil ich keine Zivilisten erschieße.
Solange die mich in Frieden lassen, werde ich keinem ein Haar krümmen. Aber wenn doch, dann gibt's Saures!

Wenn Kingpins Untergebene mir den Krieg erklären, verschanze ich mich meistens hinter Hausecken und warte, bis mir seine Schergen in die Arme laufen. Ein oder zwei Söldner liegen auf dem Dach und geben gezielte Schüsse ab. Wenn sich mehrere San Monaer auf einem Fleck befinden, was ja häufiger vorkommt, benutze ich auch Gas. Tränengas ist besser, da man die Opfer dann niederprügeln und seine Kraftpunkte steigern kann.

Das funktioniert auch im Ring: bevor man selbst reinspringt, kann man eine TG-Granate in den Ring werfen. Gasmaske, Spectrahelm und -weste bleiben natürlich an. Schlagringe zählen im Ring auch nicht als Waffe...

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Charon
Milizenausbilder

Beitrag von Charon » 15 Aug 2000, 20:21

Hi,
Auch wenn ich Kingpin und seine komplette Gefolgschaft erledigt habe, habe ich anschliessend immer wieder Probleme in San Mona bekommen, wenn ich dort passierte.
Tip: Verdirb Dir es nicht mit Kingpin. Das "Sümmchen" von 30'000 Dollar (plus die anfallenden Bertäge, die Kingpins Männer nach ihrem Abgang liegen lassen) lohnen den Aufwand und die späteren Probleme nicht.

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 16 Aug 2000, 01:45

Kingpin soll sich nicht lohnen ? 15.000 Boxkampf, 20.000 Kingpin's Tasche, Mine ?25-30000?, nach San Mona kann ich mein Team komplett aufrüsten. Bei den Gegnern lohnt sich das auf jeden Fall. Einmal richtig erledigt und man hat keine Sorgen mehr. Spätere Probleme?

-Matrix-

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 16 Aug 2000, 01:48

Als ich noch auf 1.00 gespielt habe, konnte ich, auch nach dem Tode Kingpins, San Mona so oft befrieden wie ich wollte. Beim nächsten betreten waren seine Leute wieder da.
Und die Jungs für jeden kleinen Waffenhandel erneut unter die Erde zu bringen ist irgendwann langweilig.

Ob das Prob aif 1.02 noch besteht weiß ich nicht.

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 16 Aug 2000, 01:55

Nach der Niederlage schaue ich sowieso nur noch im Tony-Sektor vorbei und da bin ich nie ein zweites mal angegriffen worden. Heißt es nicht in irgendeinem Update, "Tote bleiben tot" ?

-Matrix-

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 16 Aug 2000, 08:34

In irgendeinem Update heißt es man bekommt vom totn Kingpin keine Droh-E-Mails mehr, ob das die wiederauferstehenden Gegner mit einschließt weiß ich nicht.

mfg

Karotistmeistensfürkingpinstotte

Ich will den URL-Code in der Sig

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 16 Aug 2000, 11:20

normalerweise kille ich keine zivilisten, nicht mal die hillie billies. Aber wenns sein muss dann eine m14 und HP muni==> SPLATTER SPLATTER, Kopfplatzer hier Kopfplatzer da.

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 16 Aug 2000, 11:42

Hi Dark Magic ich glaube ich kenne dich deine Telefonnummer fängt doch mit 6314...an oder?Na ja ist ja auch egal
auf jeden Fall bringe ich King-Pin immer mit ner Machete um.
Als erstes hack ich ihm in die Beine und wenn er dann fast tot ist schlage ich ihm den Kopf ab,anschliessend jage ich seinen Leichnam mit ein wenig TNT in die Luft.
PS: Hast du heute Zeit ?Ich kann ab 14.30Uhr.
PPS:Für alle anderen die diesen Text gelesen haben und jetzt
denken ich wäre irgendwie ein bischen durchgeknallt muss ich sagen das ich das in wirklichkeit nicht bin und das King Pin und ich in wirklichkeit die besten Freunde sind und ich ihn
niemals anrühren würde, allein wegen den ganzen netten Freunden die er bei mir Zuhause vorbei schickt seitdem ich mir ein bisschen von seinem geld geliehen habe!!!!!! Bild Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

El Ares
Kanonenfutter

Beitrag von El Ares » 31 Aug 2000, 12:14

Für den Fall, dass ihr mit den ganzen Tricks noch nicht zu Rande kommt, habe ich mal meine Methode aufgeschrieben (erst gestern herausgefunden):

Also, ich ging mit meinem AE zu dem Boxkampf in SanMona und schlug die drei Kämpfer der Reihe nach um. Darren gab mir das Geld und Kingpin ging wieder weg.
Da dachte ich mir, eigentlich bin ich noch gut drauf und könnte noch 'ne Runde kämpfen. Ich frage Darren, ob er noch ein paar Gegner hätte und er sagt:"Wenn du mir Geld gibst geht's los". Ich gebe ihm ein paar Dollar, der Türsteher holt Kingpin und ich springe in den Ring, aber niemand kommt.
Naja, da bin ich wieder aus dem Ring gestiegen und habe erstmal Darren umgehauen - mit wem sollte ich auch sonst kämpfen ?
Als nächstes hatte Kingpin die Freude, Bekanntschaft mit meiner Faust zu machen... :smash Zwar sagte der es würde mir noch Leid tun und so, aber gewehrt hat er sich nicht.
Der Türsteher und ein paar andere Zivilisten wurden auf die Situation aufmerksam, griffen aber auch nicht ein.
Da habe ich den ganzen Sektor platt gemacht, niemand wollte sich wehren, da die dachten das gehört zu dem Boxkampf dazu Bild
Übrigens, die Zivis haben auch nicht gemacht, als ich einem nach dem anderen erschossen habe... :mgun

El Ares
Kanonenfutter

Beitrag von El Ares » 31 Aug 2000, 12:15

PS: die Smilies muss ich noch üben....

Antworten