Für den Fall, dass ihr mit den ganzen Tricks noch nicht zu Rande kommt, habe ich mal meine Methode aufgeschrieben (erst gestern herausgefunden):
Also, ich ging mit meinem AE zu dem Boxkampf in SanMona und schlug die drei Kämpfer der Reihe nach um. Darren gab mir das Geld und Kingpin ging wieder weg.
Da dachte ich mir, eigentlich bin ich noch gut drauf und könnte noch 'ne Runde kämpfen. Ich frage Darren, ob er noch ein paar Gegner hätte und er sagt:"Wenn du mir Geld gibst geht's los". Ich gebe ihm ein paar Dollar, der Türsteher holt Kingpin und ich springe in den Ring, aber niemand kommt.
Naja, da bin ich wieder aus dem Ring gestiegen und habe erstmal Darren umgehauen - mit wem sollte ich auch sonst kämpfen ?
Als nächstes hatte Kingpin die Freude, Bekanntschaft mit meiner Faust zu machen... :smash Zwar sagte der es würde mir noch Leid tun und so, aber gewehrt hat er sich nicht.
Der Türsteher und ein paar andere Zivilisten wurden auf die Situation aufmerksam, griffen aber auch nicht ein.
Da habe ich den ganzen Sektor platt gemacht, niemand wollte sich wehren, da die dachten das gehört zu dem Boxkampf dazu

Übrigens, die Zivis haben auch nicht gemacht, als ich einem nach dem anderen erschossen habe... :mgun