Shank

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sniper G.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 27 Okt 2000, 14:49

Beitrag von Sniper G. » 29 Okt 2000, 00:47

Warum mag denn keiner Shank?
Der ist der coolste Soeldner den es ueberhaupt gibt
Bild Bild Bild
Ist nur Maddog cool weil er Gehirne frisst oder was?
Ich finde es viel besser seinen Stoff selbst anzubaun wie Shank. Bild Bild
Kann das Maddog etwa auch, sich seine Gehirne selbst anbaun?
Hae?
Bild Bild Bild


Shank rulet Und der Robot ist vool cool
---------------------------------------
Silente leges in arma
---------------------------------------
habt immer nen Warmen Pulli dabei!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Okt 2000, 06:15

shank.....
bei mir sinkt der nur die durchschnittswerte von meinem team. wen ich ihn mal nach estoni behalte reüariert er oder miliziert er. mir gefällt es halt irgendwie nicht, mit recht schlechten söldnern zu kämpfen, von AIM komm ich eigentlich mit jedem zurecht, aber shank.....
eigentlich müssten drogen ja eh legalisiert und angebaut werden in arulco: mit dem anbau könnte sie ziemlich viel kohle verdienen, und wenn sie ihren minenarbeitern kokablätter geben würde, würden sie mehr ertragen (noch mehr). ihr volk würde sich auch freuen.
naja. shank is bei meinem spiel übrigens von bloodcats zerfleischt worden Bild er hatte seine CAWS dabei und musste paar logistische aufgaben erledigen, zack umstellt und der trottel konnte nicht mal eine töten, war er scho doad.
das problem: ich hatte 1 woche (arulcozeit) nicht gespeichert) tya pech gehabt shank.
ach ja, gestern wurde die zeit umgestellt, muss es jetzt 7.15 oder 8.15 sein? meine uhr zeigt 7 an, am pc aber ich bin mir halt nicht sicher...


funky cold meduna!
Chumpesa

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 29 Okt 2000, 08:46

Shank is cool, da stimm ich dir zu...
(Hab' schließlich nicht umsonst seinen Lebenslauf geschrieben...)

Das einzige Problem ist, dass es zu schlechte Werte hat, ohne Boosten ist der Mann untragbar, allerdings ist Shank bei mir inzwischen schon auf Gesundheit 97 und Kraft 98!

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Okt 2000, 08:58

Hmm ich weis nicht wie man den Typ moegen kann, er ist viel zu schwach, er traegt eine M16, zwei Munitionspackungen, volle Panzerung, und das ist es schon...mehr als 100%, das ist doch armselig..
Und er nervt mit seinen schlechten Kommentaren. Maddog dagegen ist toll, er ist krank, frisst verwesende Gehirne und Kaefer, hat die bloedesten Sprueche drauf, und ist immer ein geschaetztes Team-Mitglied.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 29 Okt 2000, 09:00

Yo, Maddog ist um einiges Freakiger als Shank, dennoch hat Shank scheiß geile Sprüche drauf, und das beste ist, er hat nur Angst, er ist schlechter als nen Zivilist...

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 29 Okt 2000, 09:00

Shnk ist vom Charakter her n ganz lustiger Typ. Aber man kommt erst spät nach Tixa. Maddog kriegt man früher(Wenn man nach Omerta nach Estoni geht) und man kann
Maddog leichter aufpeppeln.

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Tasman
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2000, 19:23

Beitrag von Tasman » 29 Okt 2000, 09:21

Du musst die Uhr zurückdrehen chumpsea.Aber kannst du mir sagen wie du
Shank überreden konntest mitzugehen?Naja is ja auch egal.ich spiel jedenfalls
zur zeit nur JA2 und swat3.

________________________________________________________________________________

Wenn du einen Bogen spannst, nimm den stärksten,
Wenn du einen Pfeil einlegst, nimm den längsten;
Um den Mann zu erschießen,schieße erst auf sein
Pferd,
Um Rebellen

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 29 Okt 2000, 09:27

Also solche Leute wie Shank,MaddogVince usw. sind bei mir eh immer nur "Wasserträger",sie sind Billig und wenn in einem Schußwechesel z.B. mein Steriod schwer verletzt irgendwo rumliegt ist es Zeit dafür das z.B. Vince (ist nicht imsonst mein Feldarzt)zusehen muß das er da hinkommt und wenn s sein muß,muß er sich dann auch als Kugelfang vor den Verletzten Wichtigeren Söldner legen!
Zu Maddog:Was findet ihr eigentlich an dem?Der hat schlechte Werte,seine Weißheit ist Unterdurchnittlich und seine Dämlichen Sprüche nerven einfach nur,"Hab jeden käfer gefressen..."der Typ ist echt nur als Kugelfang oder Wasserträger zu gebrauchen,bei z.B. ist er damit beschäftigt 7,62mm Nato zu tragen,und mehr pflichten hat der nich!Meiner meinung nach reicht das auch schon!Bild

Bild





BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 29 Okt 2000, 09:28

Shank ist schon cool, aber einfach ein schlechter Söldner!
Dem kann man gerade mal ne MAC 10 und ne´Kevlarweste geben , dann ist der schon überladen...

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Tasman
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2000, 19:23

Beitrag von Tasman » 29 Okt 2000, 09:34

Hey Lytinwheedle,wo findest du in dem Spiel eine M16?
Naja Shank bringe ich immer zurück nach Estoni und entlasse ihn dort
nachdem ich meine Belohnung bekommen habe.Aber am besten ist immerhoch der
Lt. für 2$ in der Woche.Man kann ihn gut als Ausbilder einsetzen und im
Kampf ist er minestens so gut wie die Söldner von AIM.
Bild

________________________________________________________________________________

Wenn du einen Bogen spannst, nimm den stärksten,
Wenn du einen Pfeil einlegst, nimm den längsten;
Um den Mann zu erschießen,schieße erst auf sein
Pferd,
Um Rebellen

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 29 Okt 2000, 09:43

@Dark Magic:
Maddogs Sprüche finde ich größtenteils nur cool. Kennst du seinen Spruch, wenner Daidranna gekillt hat??? Und seine Stimme!!!! Außerdem ist er n Lustiger Psycho. Man kann ihn ganz gut aufpeppeln: Bei mir hat er Weisheit:85, Treffer: 85, Erfahrung: 8....

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 29 Okt 2000, 10:10

@ Tasman: [quote]Hey Lytinwheedle,wo findest du in dem Spiel eine M16?/font>[/i]/BLOCKquote>
Er meint das C7, das die kanadische Version des amerikanischen M16A2 sein soll.

@ all: Ich verstehe nicht, was ihr gegen Shank habt. Sicher am Anfang ist er ein wenig schwach auf den Beinen, aber wenn man ihn ein wenig trainieren läßt, wird er sehr schnell recht gut, da er wirklich schnell lernt. Und weil er außerdem sehr günstig ist, behalte ich Shank immer in meinem Team, wenn er mir in Estoni das Benzin besorgt hat.

MfG
Seraph

___________________________
[GAPV]
Erprobter Söldner des B&HMP
Moderator im UO-Free-Shard-Forum
ICQ: 106539773
BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 29 Okt 2000, 10:13

Meistens hab ich Maddog in meinem Beta-team. Da trägt er den Mörser und ein paar Granaten. Da er keine so tolle Weisheit hat, pepple ich in meißtens nicht auf.
Die Werte hoch treiben mach ich eigentlich nur bei Conrad, Iggy und Miguel. Manchmal auch Ira.
Vince ist ziemlich intelligent, ist aber von den Werten her soweit abgeschlagen das man ewig braucht aus ihm einen richtigen Söldner zu machen. Das gleich gilt für Shank. Der Kleine kracht gleich immer zusammen wenn du ihn mal 50 Meter laufen lässt.

Außerdem Stürzt bei mir das Spiel in 3 von 5 Fällen ab wenn ich shank rekrutieren will

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Okt 2000, 10:13

mir fält irgendwie auf, dass ich mich oben sauoft verschrieben habe, und da eigentlich dann nur müll rauskommt.....
ich glaube ich muss mir mehr zeit lassen.

funky cold meduna!
Chumpesa

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 29 Okt 2000, 10:13

@Tasman: Spielst V1.00 , richtig ? Danach kriegt man Conrad nämlich
nur noch einmal runtergehandelt auf 3300$.
Shank bildet bei mir eigentlich nur Milizen aus, und ist der erste
der fliegt, wenn ich einen freien Platz brauche.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Ed Exley
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 02 Jan 2000, 19:04

Beitrag von Ed Exley » 29 Okt 2000, 11:36

Ich dachte, Weisheit ließe sich nicht boosten?

ed exley

----------------------
It's too bad she won't live! But then again, who does?

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 29 Okt 2000, 12:21

Maddog hat kurz gesagt nen Ratsch weg. Und soviel halte ich auch von ihm. Den könnte ich mir gut in irgendwelchen Filmen vorstellen wo der dann durchdreht, Käfer und Köpfe isst und am Ende vom strahlenden Helden durch einen Kopfschuss stirbt.

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

ACEMAN
Alpha-Squad
Beiträge: 1088
Registriert: 13 Aug 1999, 10:01

Beitrag von ACEMAN » 29 Okt 2000, 12:31

Weisheit kann man mit dem Legen und entschärfen von C4 oder HMX Ladungen boosten. Dauert aber sehr lange und ist nicht ganz ungefährlich, denn auch ein Sprengstoff 100 Experte macht mal einen Fehler Bild

Shank behalte ich eigentlich auch immer, er ist der qualifizierteste bei Tony-Rumsteher! Aus dem Knaben nen vernünftigen Söldner zu machen dauert mir einfach zu lange.

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 29 Okt 2000, 13:42

Ich benutze Shank eigendlich nur für den Treibstoff
bzw. Landeplatz. Ansonsten dauerd mir es zulange
bis er Akzeptablewerte hat.
Achja und die 20Dollar kann ich mir auch nicht immer leiste Bild
Bis dann
Coran Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 219 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]


ICQ : 115267765

Dr.Julian_Bashir
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 17 Jul 2000, 18:12

Beitrag von Dr.Julian_Bashir » 29 Okt 2000, 16:00

Shank ist perfekt! Der perfekte...



Bei Tony Rumsteher!

Ansonsten taugt er nüscht!

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Sniper G.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 27 Okt 2000, 14:49

Beitrag von Sniper G. » 30 Okt 2000, 01:35

shank.....
bei mir sinkt der nur die durchschnittswerte von meinem team. wen ich ihn mal nach estoni behalte reüariert er oder miliziert er. mir gefällt es halt irgendwie nicht, mit recht schlechten söldnern zu kämpfen, von AIM komm ich eigentlich mit jedem zurecht, aber shank.....
eigentlich müssten drogen ja eh legalisiert und angebaut werden in arulco: mit dem anbau könnte sie ziemlich viel kohle verdienen, und wenn sie ihren minenarbeitern kokablätter geben würde, würden sie mehr ertragen (noch mehr). ihr volk würde sich auch freuen.
naja. shank is bei meinem spiel übrigens von bloodcats zerfleischt worden Bild er hatte seine CAWS dabei und musste paar logistische aufgaben erledigen, zack umstellt und der trottel konnte nicht mal eine töten, war er scho doad.
das problem: ich hatte 1 woche (arulcozeit) nicht gespeichert) tya pech gehabt shank.
ach ja, gestern wurde die zeit umgestellt, muss es jetzt 7.15 oder 8.15 sein? meine uhr zeigt 7 an, am pc aber ich bin mir halt nicht sicher...
Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist (bin in Amiland) mit der Uhr.....
Drogen muessen Legalisiert werden
es wuerde schon reichen die einfachen zu legalisieren wie Gras Bild
Shank hab ich auf Level 7 und da ist er schon ziemlich gut
Bild

Shank rulet Und der Robot ist vool cool
---------------------------------------
Silente leges in arma
---------------------------------------
habt immer nen Warmen Pulli dabei!

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 30 Okt 2000, 06:38

Jungs, es gibt da so eine Funktion im Spiel, die da heißt:

Training

Um Shank zu trainieren hab ich glatt mal Bull für ne Woche geholt und dann hieß Training, Training, Training...

Und nach der Woche hatte Shank Kraft 74 und damit kann man schön viel tragen!

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Okt 2000, 11:04

@aceman: weisst du was krass war bei meiner letzten boostaction?
ivan hat mit spr100 manchmal noch fallen hochgehen lassen;
aber mein chumpesa hatte ab 75spr fallen entschärft und es ist nie, kein einziges mal schiefgegeangen!
bei jedem anderen habe ich oft wieder herladen müssen aber beim chumpesa nicht; er hat dann auch alle fallen entschärft, die der rest des teams gelegt hat, ohne eine einzige zu versauen; ich schätze dass ist ein bug.
er hat jetzt weisheit94 Bild ; allerdings ist hamous verschwunden und jetzt habe ich eh keinen bock mehr zum boosten...

funky cold meduna!
Chumpesa

GMkane
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 19 Mai 2000, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von GMkane » 30 Okt 2000, 11:17

ist es nicht langweilig wenn man boostet? die richtige erfahrung bringt doch nur der kanpf.

ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.
_________________________________________
are we shootin' people?
don't fire until you can see the whites of their eyes!
www.blowback.de

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Okt 2000, 11:21

ich finde boosten ziemlich langweilig und scheiße ehrlich gesagt!
ich habe mir mal den ganzen bock an ja2 damit verdorben und es dann 6monate! nimmer gespielt.
allerdings wollte ich dass eben alles mal ausprobieren, und da gehört boosten auch dazu. aber es ist wirklich sehr langweilig 1 stunde lang immer auf ein auto zu schalgen...
oder dann immer die stimme beim sprengstof entschärfen...
bringen tut es allerdings sehr viel, bei meinem aktuellen spiel habe ich auch mal bissl geboostet, und die erfahrung ist bei jedem söldner 2 mal gestiegen!
jetzt bin ich gut für meduna gerüstet Bild
aber ich rate davon ab.

funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten