JA: Deadly Games Mulitplayer GOG

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wierzbowski
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 2020, 15:28

JA: Deadly Games Mulitplayer GOG

Beitrag von Wierzbowski » 15 Nov 2020, 22:03

Guten Abend,

Ich bin mir nicht 100% sicher ob dieser Post im "Allgemeinen Forum" richtig ist, aber da es sich nicht um JA2 handelt, schreibe ich das Anliegen mal hier rein.

Undzwar - ich und mein Kumpel haben ein Problem damit den Multiplayer Modus des Spiels "JA: Deadly Games" auf GOG zu starten. Wir beide benutzen einen Windows 10 Rechner, haben beide die aktuelle Version von GOG Galaxy und die PCs sind über ein Netzwerk verbunden.
Sobald wir jedoch das Spiel im Multiplayer-Modus starten ist es nicht möglich einem Spiel beizutreten.
Erwähnenswert ist - dass wenn wir das Spiel im Setting "Start Network Client Game" starten - beide eine Fehlermeldung erhalten was die HOST-IP betrifft.
Weiß hier vielleicht jemand rat, hat einen Guide? Oder hat den JA: Deadly Multiplayer auf GOG bereits genutzt?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

02.JPG
02.JPG (43.91 KiB) 13456 mal betrachtet
03.JPG
03.JPG (42.98 KiB) 13456 mal betrachtet
Bild4.JPG
Bild4.JPG (30.23 KiB) 13456 mal betrachtet

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: JA: Deadly Games Mulitplayer GOG

Beitrag von Ajax » 16 Nov 2020, 02:30

muss nicht einer der Host sein?

Antworten