Kriegsreisende

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Kriegsreisende

Beitrag von NightSarge » 08 Aug 2019, 11:32

Unter

http://www.kriegsreisende.de/index.html

gibt es mal eine vernünftig aufgemachte und umfangreiche Seite über Söldner und ihre Geschichte(n).

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3114
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Kriegsreisende

Beitrag von Andr » 08 Aug 2019, 11:38

:k: Danke für den Link

ktsebun3
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2023, 07:32

Re: Kriegsreisende

Beitrag von ktsebun3 » 16 Jul 2023, 07:34

Hallo. Ich arbeite als Dozentin an einer Universität. Ich habe sehr wenig Zeit und muss unbedingt eine Hausarbeit schreiben. Meine Kollegen haben mir geraten, mich an einen Dienst zu wenden, der sich darauf spezialisiert hat, Seminararbeiten schreiben lassen . Was mir am besten gefiel, war die Möglichkeit, die Autoren für meine Arbeit auszuwählen und während des Prozesses Anpassungen vorzunehmen. Ich empfehle es jedem.

Antworten