Sch... Bloodcats :(

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 07 Nov 2000, 07:44

Hi Leutz - ich komme mit den Kätzchen nicht weiter! Habe bisher meinen AE, Steroid, Grunty, Ira, Dimitri und Conrad (für 2$, ehe wir 1.02 drübergebügelt haben Bild ) aber Ira trifft eh nur, was direkt vor ihren Füßen liegt, Dimitri ist natürlich auch nicht der Superschütze, Grunty trifft komischerweise auch nicht gerade gut, und manchmal dreht sich plötzlich einer um und knallt seinem Teamkollegen eine an den Kopf Bild Na, auf jeden Fall schaffen die 3 wirklich guten - naja, für meine Verhältnisse *g* - Schützen es nicht, 7 Miezen umzupusten und nicht selber angegriffen zu werden... Was soll ich da machen? Abhauen?

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Flashy
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Beitrag von Flashy » 07 Nov 2000, 07:58

Hohlspitzmuni verwenden und wenn die Viecher nah genug sind Feuerstoß...
Ne Senfgranate is auch nicht übel....

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 07 Nov 2000, 10:16

@SG: Was, deine Leute knallen sich gegenseitig ab? Ich habe ja schon viel erlebt, aber das noch nicht. Wer hat denn wen erschossen? Zu den Kätzchen hat Flashy schon alles gesagt, HS-Geschosse (übrigens auch Schrot...) should settle things...

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patrick.nq
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Beitrag von patrick.nq » 07 Nov 2000, 11:08

Senfgasgranaten sind die beste Angriffsmöglichkeit. Was auch manchmal klappt, ist eine Ladung TNT ablegen und dann vor den Miezen bzw. wenn diese darauf stehen, in die Luft jagen.
Bild Bild Bild


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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 07 Nov 2000, 12:24

Wer wen angeschossen - nicht erschossen - hat? Ich glaub Steroid Grunty. Der hat sich wirklich umgedreht und auf den hinter ihm geschossen. Der hat dann geflucht: "verdammte Sch...". War fast lustig, aber nur fast. Hohlspitz nehmen die, die welche haben. Senfgas hat nichts gebracht. Aber wenn ihr meint - ich versuche es heute abend noch mal. Wenn alles nicht hilft, renn ich weg oder lade neu *g*

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Beitrag von Robert Bischof » 07 Nov 2000, 12:28

Ja diese idiotischen Viecher können einem wirklich auf den Geist gehen. Vor allem weil sie immer so viele sind und alle auf einmal kommen. Senfgas wirkt besonders gut weil sie oft keine Gasmasken anhaben*g*, alle Arten von Granaten helFen auch und sonst einfach bursten was das Zeug hält und ungezielt draufhalten. Wenn das die Söldner nicht bringen oder man die Ausrüstung für sowas nicht hat, gehen schon mal 1-2 Söldner einfach so für nix den Bach runter.

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Beitrag von Dark Magic » 07 Nov 2000, 12:50

Och geht nä......Hol dir ne FA-MAS n bißchen HS Muni und dann gehts rund!Am besten ist noch wenn du in die hocke gehst,irgendwie trefffen sie dann schlechter als wenn du stehst warum weiß ich auch nicht,hab ich mal durch Zufall rausgefunden!Bild

Bild

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Beitrag von Der Scharfschütze » 07 Nov 2000, 12:50

und im Liegen erst Bild!!!

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Beitrag von Dark Magic » 07 Nov 2000, 12:53

HAHA....Bild

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Beitrag von Der Scharfschütze » 07 Nov 2000, 13:10

*gruns*

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Beitrag von Mr_Brown » 07 Nov 2000, 13:13

Die Katzen sind schon lästig, mamchmal sind sie eine nette Hilfe gegen Genern, ansonsten wenn ich sie alleine treffe, bilden meine söldner einen KReis und bursten was das zeug hält, hatte noch nie verluste bzw. ernste Verletzungen

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

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Beitrag von Job » 07 Nov 2000, 13:16

Ist echt blöd wenn bei mit zwei Söldner nachts alleine in einem Bloodcatsektor stehen. Dann haut man am besten ab. Einfach wieder in den Kartenbildschirm wechseln und Marschbefehl geben. Das klappt.

Am lustigsten ist: 12 schwerbewaffnete hochgepushte Spitzensöldner treffen auf dem Weg nach Meduna auf ein paar Bloodcats. Die armen Viecher haben echt keine Chance. Ein riesen Gurtel aus Senfgas, und Dauerfeuer aus modifizierten Caws. Da brauchst du auch keine Hohlspitzmuni mehr.

Das Söldner aufeinander schießen hab ich noch nie erlebt. Wahr das Absicht oder hat Steriod nur zufällig getroffen?

Eigentlich sollte ich jetzt wohl lieber Mathe lernen.

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Beitrag von Chumpesa » 07 Nov 2000, 13:48

@schloßgespenst: cool du spielst mal wieder weiter!
du spielst doch auf leicht hast du gesagt, warum hast du dann so ein bescheidenes team?
die miezen können schon zu einem problem werden. wenn man später mal nur mit einem söldner gegenstände transportiert und dann auf einmal ein bloodvcat hinterhalt kommt, iss des dumm gelaufen. so war das bei meinem shank, der is dann verreckt weil ich ewig nicht gespeichert habe....

funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von schloßgespenst » 07 Nov 2000, 14:01

Naja, vielleicht doch kein Spiel für alte Weiber??? Aber ich gebe noch nicht auf! Vielleicht stelle ich mal ein paar Dosen Whiskas hin? Dann wären die Viecher beschäftigt...

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Beitrag von Chumpesa » 07 Nov 2000, 14:04

genau! Bild
oder du heuerst dir ein besseres team an.
welche söldner hast du denn grade?


funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Dr.Julian_Bashir » 07 Nov 2000, 14:43

Doch kommt, schon manchmal vor, dass Söldner aufeinander schießen.

Sonntag abend, als ich mit meinem 12-köpfigen Rauchfangkehrerteam (Deidranna haben sie kein glück gebracht Bild ) im Palast aus dem Kamin kam, hab ich natürlich erst Joe "ruhig gestellt" (Boost mit h.e & p.b aus dem AutoRaketengewehr Bild ).
Dann hat sich meine Truppe in einer Reihe aufgestellt, trevor öffnet die Tür nach Nordosten. Als dann reihenweise die gegnerischen Elitefossi's Bild kamen und Reaper mit der HK21 draufheitzte gingen bei einem Burst drei von fünf Kugeln in Dimitri's & Shadow's Hinterkopf, worauf sich dieser umdrehte und mit dem FA-MAS zurückheitzte.

Das waren die einzigen Verletzten im ganzen Palast, sprich, der Gegner konnte mich nie verwunden!

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 07 Nov 2000, 14:56

Stimmt, wenn man vorbeiballert und einen Kameraden trifft und dieser gerade nicht so gut gelaunt ist bzw. den Schützen nicht mag, kann es schon mal vorkommen das dieser sich umdreht und zurück burstet! Das ist schon ganz witzig!

BildAcemanBild

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Beitrag von Chumpesa » 07 Nov 2000, 15:37

jo, des ist cool die kämpfe zwischen den söldnern!
ich habe mal ein paar duelle gemacht, und raven mit ihrer hk21 hat irgendwie immer gewonnen.....

funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Tarpoon » 07 Nov 2000, 18:47

Gegen Bloodcats helfen auch Fahrzeuge! Nein nicht zum drüberfahren wie in der ersten Terranerzwischensequens von Starkraft, sondern als Deckung. Einfach Bloodcats anlocken, einsteigen, warten biss die Fiecher da sind, aussteigen und schießen oder draufschlagen Bild und wieder einsteigen. Da die Katzen keine Klage wegen Lackschäden am Hals haben wollen greifen sie nicht an.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
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Kenai
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Beitrag von Kenai » 07 Nov 2000, 23:52

2 Schloßgespenst

Erstmal späten Dank für die Antwort.

Sobald Söldner hocken oder liegen treffen sie sich nicht mehr gegenseitig. Daher verzichte ich bei Kämpfen lieber auf einen Schuß und gehe erst mal runter. In klaren Feindsektoren bewegen sich meine Söldner daher immer gebückt vorwärts. Außerdem steigt glaube ich auch die Trefferchance.

Irgendwer (Matrix?) hatte auch mal im Forum geschrieben, dass die Bloodcats nicht angreifen wenn die Söldner im Wasser stehen.

See ya
Kenai

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seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

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Beitrag von schloßgespenst » 08 Nov 2000, 07:01

Yep, Jungs, ich bin durch! Danke für Eure Hilfe - war zwar nicht alles zu verwenden, weil: Fahrzeuge hab ich da noch gar nicht und Wasser hat's rechts neben Alma auch nicht gehabt, aber ich hab noch einmal genau überlegt, in welcher Reihenfolge ich meine Söldner schießen lasse, und dann hab ich es doch geschafft. Bin jetzt mitten in Balime *g*. Ah, "diese Pulverschwaden, das Zucken der Leiber..." Bild

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