Ist das nicht scheußlich? (kein JA2)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 15 Nov 2000, 15:24

Happy Weekend w/ Merry Christmas...
Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern
X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da ist es aber höchste Zeit, um mit der
Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten
und die X-mas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta
Claus ROad Show) findet bereits am 29. November 2000 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together
des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon
am 6. Januar abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine
in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Da-durch
sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und
optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und
außerdem hilft, "X-mas" als Brand Name global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Rup-recht)
die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-
Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch so-genannte
Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen
und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences
vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Loca-tion
sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Cul-ture
samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst
gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in
einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69Pf/Minute Legion) für kurzfristige Weih-nachtswünsche
einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes
Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und
das Layout-Format von externen Consultants definiert wurden, konnte auch schon das diesjährige
Goldene Buch (Golden Book Release 99.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein
Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen
zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
Es lautet "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa
Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich
den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für das Jahr 2000 !

Ist das nicht widerlich?

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Mr_Brown
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Beitrag von Mr_Brown » 15 Nov 2000, 15:27

Lese gerad die globalisierungs falle wenn man dein text mit den prognosen aus dem buch vergleicht hats TITTYTAINMENT bereits begonnen,

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

mattscho
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Beitrag von mattscho » 15 Nov 2000, 15:28

Bild Es ist so lustig, weil es wahr istBild

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gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
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Beitrag von schloßgespenst » 15 Nov 2000, 15:32

Naja, ich sage immer, bei den IBMern ist's genauso; wenn da 2 vor die Tür gehen, dann haben die ein Team-Meeting...

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Aprophes
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Beitrag von Aprophes » 15 Nov 2000, 15:34

Du sagst es!!!
Und hast leider sogar recht...
Bsp.: "Votet für Euren Favoriten!"
Alles wird amerikanisiert...Bild
Genau dieses Thema wurde auch schon im Halloween-Thread angeschnitten. Das einzige, was man tun kann, ist, sich zu weigern die ganzen amerikanischen Wörter in den Deutschen Wortschatz aufzunehmen. Aber leider fließen sie im Internet fast zwangsläufig mit ein: der Download (der saug?Bild/das Saugen, das Runterladen?), ein Gruppe joinen (siehe [url=mailto:seti@home]seti@home[/url]) (mitmachen/sich einer Gruppe anschließen?)
Leider sind uns die deutschen Begriffe meist viel zu lang und deswegen greifen wir auf die amerikanischen zurück...

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

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Meum est propositum in taberna mori!

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Mr_Brown
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Beitrag von Mr_Brown » 15 Nov 2000, 15:37

Haloween? Haha unsere kids(ami) checken(ami) nimmal ab was halloween ist, da holt man ja nur zuckerle, ausserdem waren die Briten Begründer von H.(ami)

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

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