Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitrat-

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitrat-

Beitrag von Nitrat » 24 Aug 2013, 05:04

Sehr verehrte Damen und Herren,
ich bin hier schon sehr lange als Betatester einiger Modifikationen und Tools bekannt und
habe in den letzten 13 Jahren nicht nur für diese Szene Jagged Alliance exklusiv als Betatester
gearbeitet, sondern auch für einige andere Projekte wie zBsp Battlefield (Operation Peacekeeper)
und offiziell Rockstar Games, seit Grand Theft Auto 3, inklusive einiger Modprojekte.

Da ich einfluss auf einige Arbeiten hatte, wurde ich vor kurzem von Take2/Rockstar Games
Eingeladen um Grand Theft Auto 5 auf Konsole xBox 360 zu spielen.
Aufgrunddessen das ich einige wichtige Neuerungen zu dem Spiel beigetragen konnte,
habe ich das seltene Privileg erhalten, die wichtigste Ankündigung für die PC Version zu tätigen.

Voller Stolz darf ich Mitteilen, das die PC Version im Jahr 2014 erscheinen wird.
Niemand ausser mir, hat dieses Privileg erhalten, ich kann es nachweisen, darf ich aber seitens Rockstar Games nicht.
Die möchten gerne, das alle nur Gerüchte herumtragen ;)

Alle PC Zeitschrift Weltweit, und dessen Online Portale, dürfen dies nicht öffentlich Mitteilen !
Ich bin der einzigste, der die Erlaubnis bekommen hat. Auf Anfrage werde ich keine weiteren
Äusserungen tätigen, da ich keinerlei weiteren Rechte habe, irgendwelche Daten vorzutragen.

Eines darf ich aber noch mitteilen, GTA 5 ist das Ultimativste Spiel aller Zeiten.
Die Freiheiten die man hat, sind einfach Fantastisch und verdammt viel.
Der Onlinemodus sprengt alles vorherige, was man von GTA gehabt hatte.


NITwillUFOfliegenRAT

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Nightkin » 24 Aug 2013, 10:35

Was zum fick laberst Du *lol*

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3115
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Andr » 26 Aug 2013, 10:28

Er will eben nur etwas Aufmerksamkeit *lol*

Online Modus ? Sicher mit so einem süchtigmachendem Stats & Freischalte System. Da werd ich lieber die Finger davon lassen :khelle:

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Sinclair » 26 Aug 2013, 13:36

Tsss... Nitty sass mal wieder bis sechs Uhr morgens am PC! *lol*

Sinclair

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Nitrat » 27 Aug 2013, 17:09

Ich bitte Dich, das würde ich doch nie machen.
Bin um 08uhr wach geworden und erst dann richtung Bett geschlendert :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Wicky » 05 Sep 2013, 21:51

da gibbet es nen seite für .. die 404 oder sowast spasst erkenner!
ich bin viel zu besoffen es hat aber irgendwas mit 404 oder so zu tun.
nuja
wenn ich ehrlich bin gibbet es für leute wie dich sogar Seiten im Web,...
die posten den Scheiss den du postest, aber nicht als posting!!
Diese Leute recyclen des und schreiben es in die NEW YORK TIMES !!!!!!!

Viel glück obwohl,
glück gibts nicht Nitrat melde dich ab, und krat7 dich am S4ck

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Wicky » 06 Sep 2013, 09:33

och menno hab ich das wirklich gestern im Suff gepostet *schäm*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Nitrat » 06 Sep 2013, 15:59

hä wie, war was ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Grand Theft Auto V PC Version -Exklusiv Information Nitr

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2013, 01:17

Andr hat geschrieben:Er will eben nur etwas Aufmerksamkeit *lol*
Ich heisse nicht Wicky !

Andr hat geschrieben: Online Modus ? Sicher mit so einem süchtigmachendem Stats & Freischalte System. Da werd ich lieber die Finger davon lassen :khelle:
Konnte bislang kein Onlinemodusspielen, aber schau dir einfach die "Let's Plays" an, da sieht man die ungeschönte wahrheit.... denk ich ;)


MFG.....

Antworten