Ja, ichg laube der Themenname sagt alles aus. Hab eins gefunden und bin mir net so sicher wofür es gut ist

Moderator: Flashy
Da frage ich mich, ob das jetzt so toll ist, denn da geht ja der Sinn des Tötens verlorenTeylor hat geschrieben:wie z.B. bei der Fabrik mit der Kinderarbeit, ich konnte die Frau überzeugen die Fabrik zu schließen anstatt sie zu töten
Jup, so dachte ich mir das auch. Ist auch imo realistischer. Ich versuchs halt realistisch zu spielen und ich bin nunmal angeheuert worden um die Diktatorin und ihre Gefolgschaft umzulegen, nicht dafür, alles abzuschlachten was mir missfällt. Die weibliche Person die gut reden kann ist dann sozusagen für das politische zuständig und auch für die Koordination (hat z.B. als Fähigkeit Aufklärer um Feindesstärke in Nachbarsektoren ermitteln zu können).NightSarge hat geschrieben:Wobei natürlich die "Erst überzeugen dann umlegen" Methode die Loyalitätsmäßig beste ist.
Finds nur irgendwie doof das die nix kosten pro Tag. So kann ich mir ja problemlos nen Team aus 6 Mann/Frau machen und alles rocken und mich voll auf die Ausbildung von mobilen Milizen kümmern, da ich so genug Kohle habe um den Sold zu zahlen... Deswegen habe ich mir "nur" 3 Stück gemacht, einen Scharfschützen (der auch als Aufklärer dient), einen Einzelgänger für Nachteinsätze mit Spezialisierung auf Pistolen (Revolverheld) und halt die Frau, die hohe Führungsqualität, Technik, Sprengstoff hat und auch dementsprechende Fähigkeiten.NightSarge hat geschrieben:Wobei natürlich die "Erst überzeugen dann umlegen" Methode die Loyalitätsmäßig beste ist.