Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss. Gasket drückte zweimal den Eichhörnchenschwanz in seiner Hose. Das hatte ihm bisher immer Glück gebracht. Vorgebend, sich für die Gegenstände in den Regalen zu interessieren, ging er in Richtung der Theke. Seine Hand umfasste fester den Griff der Beretta in seiner Jackentasche. Der Laden war bis auf einen Verkäufer leer. Besser konnte es nicht laufen!
Grüß Gott! Kann ich ihnen helfen? Der Verkäufer beugte sich über die Theke und sah Gasket fragend an. Sein Bauch wälzte sich dabei wie Teig über selbige. Gasket sah ihn an, die Schweißflecken unter seinen Armen, und runzelte die Stirn.
Sorry, d' you speak english? Ja, Leute, was habt ihr denn erwartet? Gasket ist schließlich kein Deutscher!

Off korrs! Hau kenn ei help you? Der Verkäufer, sichtlich stolz auf sein perfektes Englisch, beugte sich noch weiter über die Theke.
I 'd like a Bottle of Jim Beam, if you don't, mind. Or wait, gimme two of 'em! Er hatte sich mit Bedacht für den Beam entschieden, denn der stand genau hinter dem Verkäufer im Regal.
Der Mann drehte sich um und streckte sich, um an den Beam zu kommen. Gasket wollte die Gelegenheit nutzen und seine Beretta aus der Jacke ziehen. Plötzlich ging eine Tür hinter der Theke auf und eine junge Frau, gekleidet in etwas, was selbst Dolly Buster als freizügig empfinden würde, torkelte herein.
Der streng katholisch erzogene Gasket zuckte zusammen. Und mit ihm zuckte sein Zeigefinger. Der den Abzug der Beretta umklammerte.
Gasket lag schreiend am Boden und schaute auf das Loch in seinem Schuh, aus dem langsam Blut quoll. Die Frau schlug die Hände vors Gesicht und fing an zu kreischen.
Shut the fuck up, fucking slut! Gasket, von Schmerz geplagt, versuchte aufzustehen. Gleichzeitig zielte er mit seiner Pistole auf die Frau.
O Gott! Wir müssen die Polizei holen! Die Frau stürmte auf Gasket zu. Und mitten in einen Schuss aus einer Schrotflinte, den der Ladenbesitzer gerade auf Gasket abgegeben hatte.
Die Wucht des Schusses schleuderte sie auf Gasket, der einige ungezielte Schuss in Richtung des fetten Ladenbesitzers abgab, bevor er von ihr zu Boden geworfen wurde. Reflexartig schoss er ihr in den Kopf.
Gasket stand langsam auf und wischte sich die Gehirnbröckchen aus dem Gesicht. Er warf einen Blick auf die Frau. Die Schrotladung hatte ihr die Brust zerfetzt... und die Kugel aus der Beretta den Kopf. Naja, Schönheit war sie sowieso keine gewesen, soweit er mitbekommen hatte. Er drehte den Kopf und sah zur Theke. Eine Blutlache breitete sich neben ihr aus. Den Verkäufer schien er auch gut erwischt zu haben den Blutflecken im Schnapsregal nach zu urteilen.
Was solls, dachte er sich, zwei Eichhörnchen mehr im Logbuch. Er zuckte die Achseln und ging zur Kasse.
Viel war es nicht, was er dort fand, aber bis zum nächsten Auftrag würde es reichen. Er steckte das Geld ein und ging zu der Tür, aus der die Frau gekommen war. Eine innere Stimme sagte ihm, dass er Aufsehen erregen würde, wenn er von oben bis unten in Blut getunkt auf die Straße ging.
Hinter der Tür befand sich ein Wohnzimmer. Wahrscheinlich wohnte hier der Ladenbesitzer, und die Frau war seine Alte. Einfach in Unterwäsche in den Laden stürmen! Gasket schüttelte den Kopf.
Auf der Suche nach einem Waschbecken und Kleidern öffnete er die Zimmer der Wohnung.
Er fand beides und nachdem er sich frisch gemacht hatte, machte er sich bereit, die Wohnung zu verlassen. Ordentlich, wie er war, schaltete er das Licht aus. Als er in den Laden zurück wollte, fiel ihm ein Lichtschein auf, der aus der Wand zu kommen schien. Neugierig tastete er die Wand ab und entdeckte eine Tapetentür.
Er zog seine Beretta und öffnete sie langsam...

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]