Eine bitte an alle Level-\"maker\"!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 30 Nov 2000, 22:16

Tut mir leid wenn ich des sagen muss! Bild Aber wenn es bei der Basis Levels zum ziehen gibt, was , wie ich aus anderen threads lesen könnte, möglich sein wird. Dann macht "schöne" Level dir ihr uploadet. Es ist nämlich depriemirend(ich kenns von Warcraft2) wenn man viele Levels zieht, und das meiste ist Müll. Also bitte mit liebe zum Detail,ok? Ich will ja niemand bremsen, aber das Auge spielt mit Bild.
Ich werd latürlich auch Levels bzw Kamangen erstellen, aber nur gute uppen. naja viel Spass noch.

PS: Ich wollt wirklich nicht an eurem Können zweifeln!

Deutsche kauft deutsche Bananen!
(Tuchholsky)

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 30 Nov 2000, 22:32

Dann wollma mal sehen, was du produzierst Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 30 Nov 2000, 22:42

Hey, ICh weis was ich produziere und, ich weis wann ich es uppen werd und wann nicht!!!
Und macht mich nicht fertig nur weil ich einen Thread eröffnet hab! Ich hab genug wirklich hässliche Levels bekommen! Die richtig schlecht waren, ich sprech aus erfahrung!

(Tuchholsky)

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 30 Nov 2000, 22:45

Wenn UB gleich leicht zu bedienen ist wie DG, muss man schon ein riesenidiot sein, um etwas schlechtes zu produzieren!!!

PS.: Das ist meine SIg und nicht an dcih gerichtet sondern ein Zitat von Nitrat, dass ich einfach megageil finde!!!!!

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 30 Nov 2000, 23:27

Hey coool ich bin in der Signatur drin !!!
*staun*
Ist mir noch garnicht aufgefallen, ich hab PATENTRECHTE Bild
Also gib mal schön dein UB her Bild
Nee kanst ruhig geschrieben lassen Bild

Also zu den Levels ist doch logisch das was man zur Basis schickt doppelt und dreifach prüft.
Aber die ersten Karten, Scenarien oder meine erste vollständige Kampagne wird schön alles getestet.

Ich denk mal eine Finale version als Kampagne wird von mir im März 2001 erscheinen,
ich will erst UB 10x durchgedaddelt haben dann kenn ich die Tilesets auswendig !!

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 30 Nov 2000, 23:36

Bild

Kann man Kampagnen auch zusammenstellen? Ich bringe da noch mal die Idee einer Forumskampagne...so ala Eine kleine Geschichte.... Bild

Bild

Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 30 Nov 2000, 23:39

2 Nitrat: Danke!!! Ich fühl mich erleichtert! Ohne scheis!

(Tuchholsky)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 30 Nov 2000, 23:53

Ich hab da schon was mit einem Drogenbaron und eine
Partei die stets Gewalttätig ist und eine partei
die mit Bloodcats (Aliens, falls vorhanden) herumläuft.

Also sozusagen drei Pateien die Gegeneinander und
gegen die abkommandierte (AIM/MERC) Einheit kämpfen muss.

Auf einen Screenshot (von den neuen) hab ich eine "verlassenen ErzMine" gesehen.
Vielleicht gibs ja doch noch richtige Minen, die einen Geld einbringt *hoff*

Aber wie immer, der Editor muss erstmal her,
damit man weiter Spekulieren kann, wie man die Karte baut.
Eingewöhnungsphasen, also alles Schalter, Knüppel, Tilesets
(garfiken), Büsche und Häuser müsste mann mal anschauen
und dann geht das bombadieren der Sektornamen los !!

*träumtimmernochvonrichtigenQuests*

Ich hab da mit den Quests so meine bedenken, mal hör ich es geht, da gibt es vorhandene wei zBSP:
Man muss die Laptop teile finden, aber man kann die Quest nicht ändern und nicht wegklicken.

Oder NPC's, Händler kann man nicht addieren, sind vorhanden, aber man kann sie nicht weglöschen.
Also muss man dann eine Karte da bauen, die halt auf den Händler maßgeschneidert wird, oder was ??

Dumme sache, daß Gorden nichts erzählt Bild
MFG....

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Dez 2000, 08:20

Ich hoffe mal, daß der Editor ganz brauchbar ist. Aber da Sir Tech keinen Trara darum gemacht hat, wird es wohl nur eine verbesserte Version des DG-Editors sein.
In DG konnte man schon NPCs einbauen, für UB müßte es also auch Händler geben. Ich bin mal gespannt, ob man NPCs die Dialoge in den Mund legen kann.
Für die UB-Levels sollte man vielleicht ein Vote-System einbauen: Schulnoten & Kommentar bzw. Verbesserungsvorschlag.

@ Nitrat: In UB selber wird es keine Minen als Einnahmequelle geben, das wurde doch schon gesagt.

@Dodge: Hier im Forum treiben sich hochgradige JA2-Fans rum. Wir werden allein schon keine schlechten Levels abliefern, um nicht dumm dazustehen.

(Verdammt, wo bleibt der Postbote mit meinem UB Bild )

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 01 Dez 2000, 10:28

Naja Dodge hat aber wirklich absolut recht muss Ich sagen. Bei jedem Spiel, welches einen Missions Editor hat, kommen zwangsläufig sogenannte "Newbie-Maps" und werden dutzendweise geuppt. Ich finde es wirklich sehr sinnvoll, dies hier mal zu posten, denn alleine für (is lange her, aber gutes Beispiel) Duke Nukem 3D gab es ganze CDs (mehrzahl!!) randvoll mit sogenannten Newbie-Maps.

Erklärung für Newbiemaps: Jeder macht sie oder wird sie zwangsläufig machen. Es sind Maps, die keinen Sinn haben, keine Mühe gemacht haben und eigentlich nur zu Test-Zwecken erbaut wurden. Ist ja nichts schlimmes dabei, nur solche Maps, die keine Details haben, keine Mühe bei der Gegnerverteilung oder sonstwas gemacht haben, sollten dann wenigstens nicht von den Machern zB auf die Basis geladen werden, denn solche Maps bringen einfach keinen Spass..

Bild

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Dez 2000, 11:42

@ Blue Eagle: Ich weiß schon, was Dodge gemeint hat. Ich habe auch eine DG-CD gekauft, auf der um die 500 Karten sind. Die meisten Karten sind Müll, der Hersteller der CD hat einfach alles aus dem Netz draufgepackt, was er finden konnte. Aber das ist doch mit UB-Karten auf der Basis doch nicht zu vergleichen, dort werden (wahrscheinlich) nur Karten von Mitgliedern dieses Forums, also JA2-Freaks, präsentiert. Und falls mein "(wahrscheinlich)" nicht zutrifft, sollte das oben vorgeschlagene Vote-System in Kraft treten.

Aber warten wir doch erstmal ab, was der Editor wirklich kann ...

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 01 Dez 2000, 11:56

Freut euch schonmal wenn ich UB habBildmeine Karten werden einmalig sein.......vielleicht aber auch MüllBildBildBild

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 01 Dez 2000, 12:45

[quote]In UB selber wird es keine Minen als Einnahmequelle geben, das wurde doch schon gesagt. /font>[/i]/BLOCKquote>
Supernova:
Ja ich weiß, aber träumen darf man doch noch,
oder wird das einen neuerdings auch noch verboten ??
Ausserdem könnte man in den verlassenen Minen die
Goldstücke dahinlegen, hast du daran mal gedacht ??

Naja ist ja auch egal, jedenfalls gibt es einen Screenshot von
einer verlassenen Mine, und deswegen hatte ich weitergedacht !!

Zu den "Müll" Karten:
Am Anfang muss man welche machen, damit man weiß, was der Editor jetzt
wie in den Scenarien einstellt. Danach kann man lernen es besser zu machen,
also sozusagen sollte seine eigenen Karten schon mal gespielt/testet haben Bild

MFG....

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Dez 2000, 13:29

auf nitrats karten freu ich mich echt schon!
ich werde es erstmal durchspielen so 5mal, bis ich mich wieder beruhigt habe und auch zu normalen lebensnotwendigen elementen wie schlaf, frische luft und nahrung zurückkehren kann...Bild
dann werde ich es analysieren und den editor mal ausprobieren. wenn ich ih kapiere mach ich gleich ein übungslevel. uploaden tu ich erst wenn ich mir so die karten von euch angesehen habe und mich auskenne.

funky cold meduna!
Chumpesa

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 01 Dez 2000, 13:48

meine karten werden euch eh alle flashen, ihr hbt gar keine chance!!! Bild i'm the best producer on the mic......

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 01 Dez 2000, 13:51

Wir werden ja sehn....

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 01 Dez 2000, 14:15

Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Dez 2000, 16:35

@ Nitrat: Nur weil die Minen verlassen sind, heißt das ja nicht, daß es dort kein Gold oder Silber mehr gibt. Also wird beim örtlichen Händer Schaufel und Spitzhacke gekauft und die kräftigsten Söldner zur Minenarbeit abgestellt. Mal sehen, was Bull oder Iwan davon halten. Bild Nietschewah Bild
Oder wir nehmen ein paar gegnerische Soldaten gefangen und haben schöne Minensklaven. Allerdings braucht der bewachende Söldner hohe Geschicklichkeit für den korrekten Umgang mit der Neunschwänzigen ...

Aber Du wirst auf jeden Fall unser Experte für die Erstellung von Minenkarten. Bild

Bild Supernova Bild

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 01 Dez 2000, 16:51

Bei meinen Maps wird man am Anfang wohl in lauter Goldbergen aufwachen, sonst kann man sich nich die Söldner leisten, die man zur Bewältigung meiner Missionen braucht Bild

Neee, aber son paar Karten-Ideen hab Ich schon, die werden aber nicht ausgeplaudert Bild.. Kann nur hoffen, das man den Startsektor selbst bestimmen kann, sonst wärs fade, wenn alle immer beim Heliabsturzsektor starten müssen Bild

Bild

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Dez 2000, 17:24

ich weiss nicht so, was du dir da genau vorstellst, lieber threadersteller, aber glaubst du denn ernsthaft, die mitglieder DIESES forums würden schlechte karten auf die basis stellen?
also alles andere wie eine entschuldigung wäre dein todesurteil! Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 01 Dez 2000, 18:50

@agibaer: Die meisten Levels, die ich für DG im Netz gefunden habe, waren Abfall. Ich habe pro Level bei Dg locker schon mal mehrere Stunden gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden war.

Meine DG-Karten sind ganz gut angekommen - auch bei einigen kritischen Mitglieder dieses Forums hier. Eigentlich kaufe ich mir UB vor allem wegen des Editors - Designen hat mir schon immer mehr Spaß gemacht als Spielen (kennt jemand noch "unlimited Adventures"? - Da sitze ich grad an meinem dritten Rollenspiel dran Bild).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 01 Dez 2000, 20:07

Supernova und Alle anderen !!

Das mit den Gegner gefangen nehmen wär echt klasse für JA3 !!
Euch ist es bestimmt auch schon in Omerta passiert,
das die Gegner ankamen und euch gefangen nehmen wollten.
Ich hab mal ein wenig mit Geld gecheatet und ausgetestet was passiert,
wenn man mit 15 Söldnern ankommt und mit seinen AE (normal eingestellte per BSE)
zu den Gegner hingeht. Tatsächlich kam die Meldung ob man sich ergeben will Bild

Natürlich Bild
Dann die 14 anderen ranngeholt, und die Gegner umgenietet !!

Ich fänds cool wen man die Gegner auch dazu bringen könnte sich zu ergeben.
Dazu bräuchte man einen "Feldzugbefehl" wie man vorgehen will, mal Beispiele:

- Offensiver Angriff -> Agressiver
- Defensiver Angriff -> Schneller rückzug sichern
- Den Gegner zum ergeben attackieren -> Ergebnis ist klar !!
....

Dann gibt es noch einstellungen wie zum Beispiel:
Keilform Angriff > und <
*denkgrübel*
Upps mehr fällt mir nicht ein !! Bild

Ich hoffe ihr wisst was ich meine !!
MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 01 Dez 2000, 20:46

Der Editor soll sehr komplex aber auch dafür um so mehr möglichkeiten bieten. 33 Seiten 'HAndbuch immerhin dafür!

---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 01 Dez 2000, 21:25

@Nitrat: Was Du ansprichst ist ja fast schon SWAT2 ! Wers nich kennt, schnell erklärt: Isometrische Ansicht wie JA2, ca. gleichgrosse Spielfiguren und VIEL VIEL Realismus. Will heissen, man kann Geiselnehmern zB Wurftelefone hinschmeissen oder einfach zum Aufgeben zwingen. Ich persönlich fand Swat2 am anfang ziemlich geil mit den ganzen Features, aber später im Spiel stellte sich heraus, das man am besten fährt, wenn man einfach alle umnietet (ausser bei speziellen Missionen, wo der Feind Geiseln hat und die auch tötet).

Bei JA2 wäre es sicher ein nettes Feature, aber stellt Euch vor die Feinde haben Raketengewehre, die würden Euch auslachen, wenn Ihr sie zum Ergeben auffordert. Ausserdem sind die Feinde sowieso meist in der Überzahl Bild

[edit] Aber vielleicht meint Nitrat es ja andersherum, nämlich wenn der Feind schon so dezimiert wurde, das er dann die Chance bekommt, aufzugeben. Aber das würde auch nicht wirklich Sinn machen, denn schliesslich befinden sich ja die eigenen Söldner in einem feindlichen Land, es wäre also sinnlos lauter Gefangene zu nehmen, da mein sowieso keine Einrichtungen hat, sie auf dauer festzuhalten...

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 01 Dez 2000, 21:34

Jupp Gefangene nehmen die, die Minen ausbuddeln,
um uns damit ein bissel unter den Armen greift.
Deswegen hatte ich "laut gedacht" um euch das mal zu erwähnen.

Wegen der Einrichtung:
Hat UB einen Editor ??
Gab es in JA2 nicht ein Gefängnis (Tixa) ??
Gab es keine Zellen wo der Dynamo (AlzheimerClanrulez) drin war ??
MFG....

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 01 Dez 2000, 21:51

Hm naja, wär sogar wirklich ne Überlegung wert.. wenn man nich auf Alma aufpasst und es zurückerobert wird, sind alle Gefangenen wieder frei ...

Hmm garnich mal schlecht Nitrats Überlegung (die Idee kam woanders her denk Ich)..

Los, wer verfasst die Mail an Sirtech? Ach ne wartet... das hat noch ca. 6-7 Jahre Zeit Bild

Bild

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Dez 2000, 23:34

@ BLue Eagle: SWAT 2 war schon nicht schlecht, aber gut umgesetzt in Echtzeit war das nicht, da man sich eigentlich nur um eine Figur zu einer Zeit kümmern konnte. Und Du erinnerst Dich bestimmt noch an den Endlevel der Polizisten, wo die Terroristen das Polizeihauptquartier gestürmt hat. Bei diesem Level hatte man doch überhaupt keine Übersicht geschweige denn ein taktisches Vorgehen.
Ich hoffe, Du hast auch mal SWAT 3 gespielt, dieses Spiel ist super. Dort kann man die Gangster auch dazu bewegen, sich zu ergeben. Ist aber sehr schwierig, da man nicht weiß, ob sich der Gegner jetzt ergibt oder einem eine Bleiladung aus der Kalaschnikow reinjagt. Allem in allem aber ein sehr taktisches Spiel in 3D. Und der Frustfaktor ist hoch, da man nur zwischen den Leveln speichern kann.

@ Nirat: Damit sich der Gegner bei Jagged Alliance ergibt, bedarf es einer Steigerung der künstlichen Intelligenz. Denn der Gegner soll die Flinte ja nicht schon ins Korn werfen, sobald er einen Level-9-Söldner gesichtet hat. Aber das sich 1 oder 2 überlebende Gegner ergeben, könnte ich mir gut vorstellen. Und im Verhör könnten die dann Geheimnisse preisgeben, z.B. wo ein Waffenlager versteckt ist, zu welcher Zeit Wachen wechseln oder wo ne Menge Kohle gebunkert wird. Danach kommen sie dann in die Minen oder müssen Waffen putzen. Bild

Bild Supernova Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2000, 00:18

Supernova:
Zu Swat2:
Hatte ich mir damals ausgeliehen, ich glaub es jedenfalls das es das war.
Nach den ersten paar Missionen hab ich abgebrochen, weil es mir zu wild wurde,
so ein durcheinander, der letzte Schuss fiel auf den eigenen, weil ich nie die
Terroristen in Sichtweite gesehen habe wegen meiner "richtig schnellen reaktion"
hatte ich immer auf meine eigenen geballert.

Swat 3 (Close Quater Battle ??)
Yo das Spiel hatte mir richtig spaß gemacht mit den Team in den Räumen rumzulaufen.
Bei "Türen öffnen" hatten die doch ihre schwierigkeit, wenn man die Leute beim
"schloss knacken" anschaut, dann meint man ob er ein Parkison Anfall hatt Bild

Zu "Nitrat" huch das bin ich ja Bild achso dann antworte ich halt was:
Lustig wird's wenn man 'Peistchen' noch hatt.
Aber so ist's auch cool, wenn ein paar von der gegnerischen Truppe, eingeschüchtert werden kann.

BlueEagle:
Also hast du das doch noch verstanden, und ich dachte schon das du JA2 nicht gespielt hast !!
6-7 Jahre warten und dann ne Mail an Sirtech fassen wegen JA3 ??
Nee ich schreib gleichma eine *huch nicht mit Steinen werfen* Bild

MFG....

Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 02 Dez 2000, 02:31

2 blueeagle & supernova: Danke für eure zustimmung Bild.

2 chumpesa: Ich wollte doch nur drauf hinweisen das man sein 1. Level nicht unbedingt gleich uppen muss. Klar ist man stolz auf das 1.Level. Und ich glaub auch das die Forumsmitglieder alle gute Level-"Editoren" sind und keinen Müll uppen. Nur aus Erfahrung ist es halt so. Bild naja ich freu mich trotzdem auf viele gute Level von euch! Bild

(Tuchholsky)

Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 02 Dez 2000, 06:44

Klar sind hier schon etwas seriösere Level-Designer mit entsprechender Erfahrung. Bild Aber es ist , wie schon gesagt so, daß gute Ideen zu früh, d.h. unvollständig upgeloadet werden, ohne vorher ausgiebig getestet worden zu sein. Am besten merkt man es zur Zeit bei Unreal-Tournament : Dort werden viele Maps auf verschiedentsten Servern hochgeladen, aber nur ca. 20% davon sind wirklich aller erste Klasse, 30 % sind OK, und der Rest - naja, schade Bild Ist jedenfalls meine persöhnliche Erfahrung und soll keinesfalls jemanden am Designen hindern. Was mir bei DG und der Steel Panthers Serie immer geholfen hat : Ich habe vorher die Level von verschiedenen Freunden testen lassen, daß kann manchmal recht hilfreich sein ! Ich freu mich jedenfalls schon mächtig, auf die ersten Selbsterstellten Levelz Bild

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 02 Dez 2000, 10:45

hoffe das bald die ersten karten auf der basis sind...schließlich muß ich ja wissen was die konkurenz Bild so produziert......Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 02 Dez 2000, 16:29

Ja, das größte Problem wird sein, daß man die eigene Karte von der Qualität überschätzt. Im DG-Handbuch wurde damals extra gesagt, daß man sein Machwerk mehrere Male durchspielen sollte, um eventuelle Fehler oder Schwachstellen aufzudecken.
Genau deshalb habe ich das Vote-System vorgeschlagen. So kann man die anderen Forumsmitglieder als Tester für die eigenen Karten mißbrauchen.
Als Beispiel: Auf der ejay-Seite kann man eigene Lieder uppen, die dann von anderen bepunktet und kommentiert werden können.

Bild Supernova Bild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 02 Dez 2000, 16:35

@supernova: Gute Idee!! Passiert mir auch oft genug, dass ich aufgerieben bin, sobald ich eine meiner Karten betrete...es sollte eben doch nicht ZU schwierig sein.

btw, hat schon jemand eine Karte gebastelt? Da ich in Österreich lebe, hab ich UB leider noch nicht Bild
Ist der Editor brauchbar???

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2000, 18:06

[quote]So kann man die anderen Forumsmitglieder als Tester für die eigenen Karten mißbrauchen./font>[/i]/BLOCKquote>
Ich glaub ich hab da schon ein paar Tester gefunden, dazu aber später, weil ich UB auch noch nicht habe
und es wird bestimmt länger dauern so wie ich unsere Händler einschätzen kann. Die Lieferung von Innonics
wird bestimmt auch länger bis Dienstag anhalten oder so, das ist schon "schlecht" Organisiert von denen.

MFG....

Antworten