Hoi Hoi.
Mich hat seit kurzem wieder die Lust ans Spiel gepackt und lässt mich nimmer los.
Vorallem war die Pause diesmal sehr lang und mit 1.13 und diversen Mods bin ich grad ziemlich erstaunt.
So aber ein Problem habe ich:
Ich habe Ja2 normal installiert. Danach hab ich das Allione Paket aus dessen Signatur runtergeladen.
Funktioniert alles fehlerfrei, aber: Mein Held hat 80+ Bewegungspunkte. Was nun nicht weiter schlimm ist, weil auch alle Aktionen entsprechend teurer sind. Doch als alter Hase irritiert mich das nun und es fühlt sich ständig .. falsch an x)
Ist das normal oder hat irgendein der enthaltenden Mods das verändert? Zumal das abzählen und taktische überlegen mit den Punkten deutlich leichter fallen würde, wenn die wieder auf normalen Werten wären.
mfg
Bewegungspunkte
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Re: Bewegungspunkte
du kannst das in APBPconstants.ini wieder zurückändern
AP_MAXIMUM = 25
die haben das mit 100 AP einfach als default gemacht weil kein Mensch den Scheiss sonst nutzen w... ich meine weil der Spieler von sich aus erst mal sich daran gewöhnen müsste
AP_MAXIMUM = 25
die haben das mit 100 AP einfach als default gemacht weil kein Mensch den Scheiss sonst nutzen w... ich meine weil der Spieler von sich aus erst mal sich daran gewöhnen müsste

Re: Bewegungspunkte
Ah okay. Hab überall gesucht und völlig übersehen das es da noch mehr ini. Datein gibt.
Ist das die einzigste Änderung ..? Oder muss ich, was ich glaube, auch das Minimum abändern..? Wenn ja auf welchen Wert?
Und Dinge wie AP_Monster_Maximum? Nicht das die Gegner 4* soviel Ap haben wie meine Söldner.
E. Danke trotzdem schonmal.
Ist das die einzigste Änderung ..? Oder muss ich, was ich glaube, auch das Minimum abändern..? Wenn ja auf welchen Wert?
Und Dinge wie AP_Monster_Maximum? Nicht das die Gegner 4* soviel Ap haben wie meine Söldner.
E. Danke trotzdem schonmal.