Hab vor kurzem JA2 1.13 entdeckt und dann JA2 wieder ausgegraben. Der Mod is absolut gut

1. Ich hab ein Problem mit den meisten Tools. Da ich Vist 64-Bit benutze kann ich die meisten Tools nicht starten. Gibts da irgendeine Abhilfe?
2. Würde ich gerne neue A.I.M Charaktere (mich z.B.) einfügen, OHNE dabei andere Chars ersetzen zu müssen. Geht das überhaupt?
3. Wenn das unter 2. nicht geht, wie kann ich dann Chars ersetzen?
4. Ich hab mir mit dem XLM Editor ein paar neue Waffen hinzugefügt. Allerdings würde ich gerne dafür eigene Bilder benutzen. Bis jetzt konnte ich nur Bilder ersetzen. Wenn ich nämlich eine neue sti Datei erstelle und sie in Mpitems und smgitems einfüge und der index bei z.B. 351 liegt (weiß jetzt nicht die Zahl genau) kommt im XLM Editor eine Fehlermeldung wenn ich das Bild mit index 351 auswählen will. Da heißt es dann, dass der Integer nicht im vorgegebenen Bereich liegen würde also von 1 bis 350. Kann ich das irgendwie ändern oder wie fügt man ganz neue Bilder ein. Die modder von 1.13 haben ja schließlich auch nicht alle Bilder nur ersetzt ode?
5. Wo finde ich eigentlich die ganzen bilder, sprachdateien, beschreibungen der söldner, etc.? Wo beispielsweise finde ich die ganzen Portraits der A.I.M söldner?
6. hmm mehr fällt mir im moment nicht ein ... obwohl doch der cheats strg+U also das heilen der söldern funktioniert bei 1.13 irgendwie nicht, sondern beendet bei mir nur den cheatmode. Nicht das ich ein Cheater wäre

Vielen Dank für eure Hilfe