Spiel hängt nach erstem Boxkampf
Moderator: Flashy
Spiel hängt nach erstem Boxkampf
Hi Leute,
habe ein Problem:
Bin in San Mona, mache den ersten Boxkampf und egal, wie er ausgeht, nachdem der Typ sagt "Wir haben einen Gewinner" und der Gegner den Ring verlässt, hängt das Spiel.
Was kann ich tun?
Einfach zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen?
Oder den Boxkampf ganz sein lassen? Aber das kann ja nicht der Weg sein, oder?
edit: Verlasse ich den Ring allerdings vor Kampfende, gehts weiter, nachdem er sagt "Sie sind disqualifiziert!"
Nach dem zweiten Kapmpf stürzt er aber wieder ab...
habe ein Problem:
Bin in San Mona, mache den ersten Boxkampf und egal, wie er ausgeht, nachdem der Typ sagt "Wir haben einen Gewinner" und der Gegner den Ring verlässt, hängt das Spiel.
Was kann ich tun?
Einfach zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen?
Oder den Boxkampf ganz sein lassen? Aber das kann ja nicht der Weg sein, oder?
edit: Verlasse ich den Ring allerdings vor Kampfende, gehts weiter, nachdem er sagt "Sie sind disqualifiziert!"
Nach dem zweiten Kapmpf stürzt er aber wieder ab...
Re: Spiel hängt nach erstem Boxkampf
Welche Version? Gibts Fehlermeldungen?
Grundsätzlich:
Älteren Spielstand (am besten vor San Mona) laden und nochmal probieren; am besten während des Boxkampfes nicht mehr speichern.
Evtl. mal einen anderen Merc und/oder anderes Equipment probieren. Wichtig ist, daß der Boxer einen Inventarslot fürs Geld frei hat.
Grundsätzlich:
Älteren Spielstand (am besten vor San Mona) laden und nochmal probieren; am besten während des Boxkampfes nicht mehr speichern.
Evtl. mal einen anderen Merc und/oder anderes Equipment probieren. Wichtig ist, daß der Boxer einen Inventarslot fürs Geld frei hat.
spiele 1.13, gehe mit Grizzlie in den ring. eigentlich hat er beide hände frei, werde das aber alles noch mal testen... 

Der Boxkampf klappt offenbar nicht reibungslos. Deshalb immer abspeichern zuvor.
Es kommt unter anderem darauf an, wie oder wie weit man von dem "Typ" wegsteht, da
Dein Kämpfer noch den Ring verlassen und der "Typ" noch zur Geldübergabe auf
Deinen Kämpfer zulaufen muss. Nicht zu nah und nicht zu fern. Probieren und halt nicht
wundern. Aber es klappt. Ich lege dem Kämpfer bis auf einen Schlagring alle Waffen vor der
Tür ab.
Ich speichere nach jedem gewonnenen Kampf ab, da er erst wieder beginnt, wenn Du Deinen
Wetteinsatz ausgehändigt hast. Du kannst den Kämpfer auch noch heilen.
Es kommt unter anderem darauf an, wie oder wie weit man von dem "Typ" wegsteht, da
Dein Kämpfer noch den Ring verlassen und der "Typ" noch zur Geldübergabe auf
Deinen Kämpfer zulaufen muss. Nicht zu nah und nicht zu fern. Probieren und halt nicht
wundern. Aber es klappt. Ich lege dem Kämpfer bis auf einen Schlagring alle Waffen vor der
Tür ab.
Ich speichere nach jedem gewonnenen Kampf ab, da er erst wieder beginnt, wenn Du Deinen
Wetteinsatz ausgehändigt hast. Du kannst den Kämpfer auch noch heilen.
"1.13" ist keine wirklich präzise Versionsangabe; da gibt es ja verschiedene Sprachen, dutzende EXEs, Mods, geänderte Maps, ... 

hiho,
danke für die tipps. spiele nur 1.13 2085
hat geklappt, als ich alle sachen abgelegt habe. dummerweise verliere ich ständig im dritten kampf, aber ab sofort steht bull mit zwei schlagringen auf meiner gehaltsliste!
danke für die tipps. spiele nur 1.13 2085
hat geklappt, als ich alle sachen abgelegt habe. dummerweise verliere ich ständig im dritten kampf, aber ab sofort steht bull mit zwei schlagringen auf meiner gehaltsliste!

-
- Elite-Söldner
was bei mir meist hilft: verwende mehrere söldner. Gib den wetteinsatz aber immer mit einem anderen söldner an darren weiter, als derjenige, der im Ring steht. Auf diese Weise hatte ich die wenigsten probleme. Meist vermeide ich es auch, den gegner im Ring zu töten.
nen quick save nachdem mir darren die kohle gegeben hat (nach einem Sieg) scheint auch sehr sinnvoll
nen quick save nachdem mir darren die kohle gegeben hat (nach einem Sieg) scheint auch sehr sinnvoll

mmm...Larry hat geschrieben:spiele nur 1.13 2085
Das ist zwar der letzte, offizielle Release, aber schon ziemlich alt und da dürften im Boxkampf noch ziemliche viele Bugs sein.
Der Boxkamp ist in der aktuellen Version zwar immer noch nicht fehlerfrei, aber doch ein ganzes Stück robuster.
-
- Kanonenfutter
Ist 1.0.0.2112 EN die "aktuelle Version"? Da funktioniert der Boxkampf bei mir immer nur beim 1. Mal komplett fehlerfrei. Beim 2. Mal bleibt mein Merc nach dem Gewinnen der 1. Runde regungslos im Ring stehen und nix passiert mehr...
also: es lag wohl eindeutig am inventar, denn der boxkampf hat (zumindest das erste mal) nachd edm ablegen der sachen reibungslos funktioniert. ich halte euch auf dem laufdendn, danke für eure hilfe!