moin,
ich spiel mal wieder an der EnemysItemChoise.xml rum und da ich bei den Misc's so viel Platz wie nur möglich freighalten will, dachte ich mir das ich die Stumpfen Waffen, also Schlagring, Brecheisen etc. zu den Knifes packe. Meint ihr das geht oder solte ich das besser lassen?
-
Nochwas die Sparten Weaponaddons und Scopes, sind da Reddots eher Scopes oder addons? Tja, die gabs ja im Original garnicht...
XML Editing - geht nen Schlagrig auch als Messer durch?
Moderator: Flashy
Re: XML Editing - geht nen Schlagrig auch als Messer durch?
Hi,
kannst du alles so machen wie beschrieben. Könntest natürlich bei den Feuerwaffen die Schlagringe und Brecheisen einfügen. Fungiert ja alles als Waffe...
Vielleicht wissen andere noch mehr.
Gruß
Maxman
kannst du alles so machen wie beschrieben. Könntest natürlich bei den Feuerwaffen die Schlagringe und Brecheisen einfügen. Fungiert ja alles als Waffe...
Meines Wissens nach, wird das eher zufällig verteilt. Allerdings hatten die meisten Waffen die ich bei den Gegner erbeutet hatte Scopes drauf....Grasyl hat geschrieben:Nochwas die Sparten Weaponaddons und Scopes, sind da Reddots eher Scopes oder addons? Tja, die gabs ja im Original garnicht...
Vielleicht wissen andere noch mehr.
Gruß
Maxman
Re: XML Editing - geht nen Schlagrig auch als Messer durch?
Ok, danke ich habs auch schon raus...
Also das die Schlagwaffen zu den Messern zu tun is kein Problem.
Das mit den Attetchemts und den Scopes is was komplizierter, Weapon Attetchments werden einfach zu den Waffen hinzu gefügt. Z.B. Bekommt ne M4 nen Laser und nen Aimpoint zu gewiesen gantz einfach. Das mit den Scopes is etwas kompliziert. Es scheit so, also ob, vordeffinierte Addons (Meist die Scopes von Sniperrifels) duch ein Scope in der liste ersetzt wird. Z.B. eine M24 hat ja standart ein 10x Scope, wenn das M24 jetzt ein Addon bekommt sucht Ja2 bei den Scopes ein Passendes Addon um das 10x zu ersetzen, zb ein 7x oder ein 12x. Also Ja2 ersetzt standart addons mit addons aus dem Scopes Bereich. So z.B. auch das SUSAT vom Enfield durch ein EoTech.
Was mir auch aufgefalles ist, man sollte alle Single Shot Rocket Luncher zu den Multishot's tun damit diese korrect Ausgegeben werden und die Multishots zu den Granatwerfern da diese in Ihrem eigenen Bereich keine Munition bekommen.
/edit
Und die Wurfwaffen wie Wurfmesser koann man auch zu den Granaten tun...
Also das die Schlagwaffen zu den Messern zu tun is kein Problem.
Das mit den Attetchemts und den Scopes is was komplizierter, Weapon Attetchments werden einfach zu den Waffen hinzu gefügt. Z.B. Bekommt ne M4 nen Laser und nen Aimpoint zu gewiesen gantz einfach. Das mit den Scopes is etwas kompliziert. Es scheit so, also ob, vordeffinierte Addons (Meist die Scopes von Sniperrifels) duch ein Scope in der liste ersetzt wird. Z.B. eine M24 hat ja standart ein 10x Scope, wenn das M24 jetzt ein Addon bekommt sucht Ja2 bei den Scopes ein Passendes Addon um das 10x zu ersetzen, zb ein 7x oder ein 12x. Also Ja2 ersetzt standart addons mit addons aus dem Scopes Bereich. So z.B. auch das SUSAT vom Enfield durch ein EoTech.
Was mir auch aufgefalles ist, man sollte alle Single Shot Rocket Luncher zu den Multishot's tun damit diese korrect Ausgegeben werden und die Multishots zu den Granatwerfern da diese in Ihrem eigenen Bereich keine Munition bekommen.
/edit
Und die Wurfwaffen wie Wurfmesser koann man auch zu den Granaten tun...