Vor allem im westlichen Teil von Arulco, nahe der Raketenstellung unter Chitzena, und südlich von Grumm, werden meine Truppen sehr oft von Rothemden in einen Hinterhalt gelockt. Das heisst, wenn der rote Screen zum taktischen Gefecht einlädt, ist kein Rückzug möglich, und die eigenen Soldaten beginnen das Scharmützel in der Kartenmitte, umzingelt vom Feind.
Dass das nicht immer gewünscht ist, muss ich wohl kaum erwähnen.
mmh...wann kommt es eigentlich zu diesen Hinterhalten? Und wie lassen sich diese vermeiden? Kann mir kaum vorstellen, dass das nur Glückssache ist.
Ach ja, wenn ich mit dem Hummer unterwegs bin, passiert ein Hinterhalt noch öfter, glaub ich. Z.B. wenn man mit dem Hummer westlich (links) aus Cambria rausfährt, dann bekommen die Rothemden immer den Bonus. Das nervt!
Frage zu Hinterhalt
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
so wie ich das bisher beobachtet habe, kann es dann zu Hinterhalten kommen, wenn der vom Spieler angegriffene Sektor an mehreren Seiten an Rothemden kontrollierte Sektoren angrenzt. Aus dem Spielverlauf ergibt sich dann der Hinterhalt westl. von Cambria automatisch. Hinterhalte in Sektoren, die nur einen rhk-sektor als Nachbar haben, habe ich unter 1.13 noch nicht erlebt.
don't panic!