Anfänger Frage
Moderator: Flashy
Anfänger Frage
hi! bin neu hier im forum... also ich hab vor kurzem mit ja2 angefangen, ist absolut genial....
nun zu meiner frage: mit wieviel squads sollte man unterwegs sein? hab das gefühl, dass ich langsam voran komme, weil ich immer zwischendurch repariere, heile und schlafe! hab ira zum milizausbilder gemacht, und hab halt nur ein squad mit dem ich nach und nach erobere... wieviel sollten es eurer meinung nach sein, oder riecht eins aus?
danke für eure hilfe
nun zu meiner frage: mit wieviel squads sollte man unterwegs sein? hab das gefühl, dass ich langsam voran komme, weil ich immer zwischendurch repariere, heile und schlafe! hab ira zum milizausbilder gemacht, und hab halt nur ein squad mit dem ich nach und nach erobere... wieviel sollten es eurer meinung nach sein, oder riecht eins aus?
danke für eure hilfe
Bis Meduna (und selbst da) sollte mit einem Squad locker alles machbar sein, imho siegt Qualität über Quantität.
Wie du schon sagst, Söldner die Milizen ausbilden, überflüssige Waffen zu Toni bringen, evtl. Schlösserknacker/Sprengstoffexperten/Techniker und alle sonstigen Laufburschen tun ihr Übriges und stellen im Kampf meist nur Kugelfutter dar.
Wie du schon sagst, Söldner die Milizen ausbilden, überflüssige Waffen zu Toni bringen, evtl. Schlösserknacker/Sprengstoffexperten/Techniker und alle sonstigen Laufburschen tun ihr Übriges und stellen im Kampf meist nur Kugelfutter dar.
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Elite-Söldner
Nicht unter 1.500, schließlich muß man das Land ja ausplündern.getlers hat geschrieben:wieviel tage sollte man maximal brauchen? also ich hab jetzt in 22 tagen omerta, drassen, sam site 1 und cambria zu 3/4 erobert..... ist das zu langsam?
Toni ist hinterm Sexshop in San Mona
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Nee, das war kein Witz
. Viele hier im Forum sehen JA2 als Wirtschaftsimulation und versuchen möglichst viel Geld aus Arulco rauszupressen (irgendwie muss man die Miete ja bezahlen). Da sind vierstellige Tageszahlen durchaus normal.

Power to the Meeple!
@getler,
also durch meine hundert dutzend durchspielen bin ich auf
einem durchschnitt von 35 Tagen gekommen wo ich Arulco von
Deidranna's schergen und Ihr selbst den weg frei gemacht habe.
Es gibt aber, wie oben schon erwähnt, leute die JA2 nicht wirklich mehr den
Feldzug ernst nehmen und betreiben eine Wirtschaft, spätestens bei Frank in der Bar
@dritter Sniper,
du hast PN
und ich ungewiss lange internet per instabielen WLAN
MFG......
also durch meine hundert dutzend durchspielen bin ich auf
einem durchschnitt von 35 Tagen gekommen wo ich Arulco von
Deidranna's schergen und Ihr selbst den weg frei gemacht habe.
Es gibt aber, wie oben schon erwähnt, leute die JA2 nicht wirklich mehr den
Feldzug ernst nehmen und betreiben eine Wirtschaft, spätestens bei Frank in der Bar

@dritter Sniper,
du hast PN
und ich ungewiss lange internet per instabielen WLAN

MFG......
-
- Scharfschütze
Zum reparieren werden dann Leute wie Gasket oder Biff angeheuert, die kosten nicht viel und sind darin recht schnell. Die reine Kampfgruppe ist dann wirklich nur noch durch Heilungsphasen beschäftigt.
Power to the Meeple!
Macht ja auch am meisten Spaß, am besten komplett AIM + MERC + RPC auf Erf. Lvl 10 bringen mit je 100er Stats.Lonewulf hat geschrieben: Aber Stress braucht man sich echt nicht machen. So lange Enrico nicht schimpft ist alles in Ordnung.
Ich selbst brauche meist etwa 200 Tage.
Nur leider macht das ja die Loyalität und somit dein Kapital nicht mit

"Gott ist Tot" - Nietzsche
Naja, mit Heli und Icetruck geht das mit den 17 h bestimmt 
In unter 20 Tagen schafft man halt nur das Nötigste (nicht alles Sektoren erkunden usw.). Man muss ja auch nicht alle Städte erobern um zu gewinnen
gruss, -=[MAD]=-

In unter 20 Tagen schafft man halt nur das Nötigste (nicht alles Sektoren erkunden usw.). Man muss ja auch nicht alle Städte erobern um zu gewinnen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/