Neulingshilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Siggi
Verirrter Tourist

Neulingshilfe

Beitrag von Siggi » 21 Feb 2007, 21:01

Da ich nach ca. fünf Jahren JA2 mal wieder ausgebuddelt hab, hab ich viele Einzelheiten vergessen... das wichtigste momentan... wie kann ich verletzte Söldner auf dem Schlachfeld verarzten? Also wie setze ich genau die Verbandskoffer usw. ein?

Tut mir Leid, wenn diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, allerdings fehlt mir für eine umfangreiche Suche zur Zeit die Zeit.

Gruß
Siggi

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 21 Feb 2007, 22:05

mmm...

Anstelle der Waffe ein Erstehilekasten oder Arztkoffer legen und damit "schiessen" :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

schmunzel123
Kopfgeldjäger

Beitrag von schmunzel123 » 21 Feb 2007, 22:06

verbandkasten oder koffer in die hand nehmen und rechts klicken....
dann kommt nen rotkreuzsymbol und auf den söldner klicken der verarztet werden soll....

wobei ich im gefecht nur den kasten nehme würde. der arztkoffer ist am anfang etwas selten und den sollte man aufheben für das verarzten nach dem gefecht

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 23 Feb 2007, 01:00

Siggi hat geschrieben:Da ich nach ca. fünf Jahren JA2 mal wieder ausgebuddelt hab, hab ich viele Einzelheiten vergessen... das wichtigste momentan... wie kann ich verletzte Söldner auf dem Schlachfeld verarzten? Also wie setze ich genau die Verbandskoffer usw. ein?

Tut mir Leid, wenn diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, allerdings fehlt mir für eine umfangreiche Suche zur Zeit die Zeit.

Gruß
Siggi
Hallo Siggi,

HwigFdW eine Runde :erdbeerteechug: und :keks: ausgeb!!!

Wo bleiben eure Manieren *lol*

such such :azzangel:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Antworten