Zwei Fragen (BSE-Test/AI)
Moderator: Flashy
Zwei Fragen (BSE-Test/AI)
1. Im Zuzzex-Forum wurde gepostet, dass ein Söldner folgende Eigenschaften/Merkmale haben kann:
- 1 Persönlichkeit (hitzempfindlich, nervös, Platzangst, nix, Nichtschwimmer, vergesslich, Insektenangst, Psycho)
- 1 soziales Verhalten (normal, freundlich, Einzelgänger, Optimist, Pessimist, aggressiv, arrogant, Großmaul, Arschloch, Feigling)
- 1 Verhalten gegenüber Frauen (Gentleman, normal, Sexist, Supersexist)
- 1 Rassismus (kein Rassist, Rassist, Superrassist)
- 1 good guy/bad guy
- 1 Entwicklung (normal, keine [Henning], rückwärts [Larry, stoned])
Welche dieser Eigenschaften kann ein Söldner in JA2: Gold, in WF und in JA2 1.13 tatsächlich bekommen? Welche dieser Eigenschaften kann ich meinem AE mit Jape "aneditieren"?
2. Benutzt JA2: Gold dieselbe AI wie UB oder sind es zwei verschiedene?.
- 1 Persönlichkeit (hitzempfindlich, nervös, Platzangst, nix, Nichtschwimmer, vergesslich, Insektenangst, Psycho)
- 1 soziales Verhalten (normal, freundlich, Einzelgänger, Optimist, Pessimist, aggressiv, arrogant, Großmaul, Arschloch, Feigling)
- 1 good guy/bad guy
Welche dieser Eigenschaften kann ein Söldner in JA2: Gold, in WF und in JA2 1.13 tatsächlich bekommen? Welche dieser Eigenschaften kann ich meinem AE mit Jape "aneditieren"?
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Elite-Söldner
Harper hat geschrieben:1. Im Zuzzex-Forum wurde gepostet, dass ein Söldner folgende Eigenschaften/Merkmale haben kann:
- 1 good guy/bad guy
Wie ich im Z-Forum schon gesagt keine. Das kann Jape nicht.
Du kannst das mit PE einstellen, wird aber zumindesten teilweise durch den BSE-Test überschrieben.
Alle AEs sind bad guys und haben normale Entwicklung.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Danke. Weil ich nicht so tief in der Materie drinstecke, muss ich aber doch nochmal nachfragen:
1. Die in Deinem Zitat fett herausgestellten Eigenschaften lassen sich mit dem BSE-Test steuern. Ist das richtig?
2. Alle anderen Eigenschaften sind gar nicht in das Spiel implementiert worden bzw. zumindest für AEs nicht zugänglich. Demzufolge gibt es auch für entsprechende Situationen keine Sprachfiles. Ist das richtig?
1. Die in Deinem Zitat fett herausgestellten Eigenschaften lassen sich mit dem BSE-Test steuern. Ist das richtig?
2. Alle anderen Eigenschaften sind gar nicht in das Spiel implementiert worden bzw. zumindest für AEs nicht zugänglich. Demzufolge gibt es auch für entsprechende Situationen keine Sprachfiles. Ist das richtig?
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Elite-Söldner
1) ja
2) Weiß ich nicht, das mußt Du besser Realist fragen. Ich Imho war zumindestens manches davon geplant (Wortlaut der 'leeren' Antworten im ursprünglichen BSE-Test (z.B. Nichtschwimmer)
Habe gerade nochmal überprüft und nachgefettet (nachgebessert)
Ob es Sprachfiles für alle Eigenschaften gibt weiß ich nicht (da habe ich mich noch nie mit beschäftigt)
2) Weiß ich nicht, das mußt Du besser Realist fragen. Ich Imho war zumindestens manches davon geplant (Wortlaut der 'leeren' Antworten im ursprünglichen BSE-Test (z.B. Nichtschwimmer)
Habe gerade nochmal überprüft und nachgefettet (nachgebessert)
Ob es Sprachfiles für alle Eigenschaften gibt weiß ich nicht (da habe ich mich noch nie mit beschäftigt)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
und dann vertraust du dem GorroHarper hat geschrieben: Danke. Weil ich nicht so tief in der Materie drinstecke, muss ich aber doch nochmal nachfragen:

jupp da hat er rechtHarper hat geschrieben: 1. Die in Deinem Zitat fett herausgestellten Eigenschaften lassen sich mit dem BSE-Test steuern. Ist das richtig?
Jupp es gibt teilweise keine Sprachfiles, aber es gibt SprachfilesHarper hat geschrieben: 2. Alle anderen Eigenschaften sind gar nicht in das Spiel
implementiert worden bzw. zumindest für AEs nicht zugänglich.
Demzufolge gibt es auch für entsprechende Situationen keine Sprachfiles. Ist das richtig?
vom Luftangriff zum beispiel. Diese option ist im JA2 originalem zustand
nicht integriert worden, aber im Sourcemod v1.13 wurde dies versucht,
ein paar sachen gehen da leider auf die performance des Rechners
welches sich zum beispiel in einem endlosem Soundloop outet.
Für eigenschaften sollte man dies etwas präzisieren:
"Fehlschlag: Waffen kombinieren mit item" gibt es
Am besten schaut man sich mal die speech.pdf.
MFG....
Tja man muss halt nehmen, was man kriegtNitrat hat geschrieben:und dann vertraust du dem Gorro![]()

Dann mal ganz konkret: Hat der IMP regulär die Sprachfiles 029, 039, 045 und 054? Insbesondere 045 fände ich ganz interessant zu wissen, denn aus irgendwelchen Gründen reizt mich ein Söldner, der sich dahingehend äußert.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Elite-Söldner
die 039 hat der AE, zumindest meiner 
Ein Beispiel dafür ist die erste begegnung mit Pablo.
029 und 045 kann der AE gar nicht haben, weil er keine Hate/Like-Söldner hat.
Allerdings müsste sich Realist melden, um ganz sicher zu gehen
gruss, -=[MAD]=-

Ein Beispiel dafür ist die erste begegnung mit Pablo.
029 und 045 kann der AE gar nicht haben, weil er keine Hate/Like-Söldner hat.
Allerdings müsste sich Realist melden, um ganz sicher zu gehen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/