Hubschrauber Probleme
Moderator: Flashy
Hubschrauber Probleme
Hi,
wie bekomme ich meine Söldner in den Hubschrauber?
Gruß
wie bekomme ich meine Söldner in den Hubschrauber?
Gruß
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
Hallo und HWigFvW apokliner, hier haste ein paar
und 

Das ganze funzt natürlich auch umgekehrt: Heli in den Sektor mit den Söldner schicken und einsteigen. mit dem richtigen Timing spart das ne Menge Zeit.Realist hat geschrieben: Anschließend:
Söldner in Sektor mit Hubschrauber bringen, Strategie(/Karten-)bildschirm aufrufen, in der Söldnerübersicht in der Spalte "Auftrag" bei den entsprechenden Söldnern "Fahrzeug"->"Heli" auswählen.
Alter Sack vom Dienst.
-
- Elite-Söldner
Skyrider schon besorgt?
Wie sieht es denn mit den Finanzen aus?
Ohne Geld fliegt der Hubschrauber nicht, wenn Du nur noch 5$ oder so hast könnte Skyrider sich weigern!
Edit.: Mist Dritter! Man sollte während dem Tippen nicht telephonieren!
Edit²: Wenn D den Hubschrauber will, ist Mr. Bullock schon bei seinem Quirl angekommen.
Bleibt noch dieFrage nach der Flugsicherung. Schon die erste Rakstellung befreit!
Wie sieht es denn mit den Finanzen aus?
Ohne Geld fliegt der Hubschrauber nicht, wenn Du nur noch 5$ oder so hast könnte Skyrider sich weigern!
Edit.: Mist Dritter! Man sollte während dem Tippen nicht telephonieren!
Edit²: Wenn D den Hubschrauber will, ist Mr. Bullock schon bei seinem Quirl angekommen.
Bleibt noch dieFrage nach der Flugsicherung. Schon die erste Rakstellung befreit!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320