B2B Rückweg von Sektor L16?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
paraschizo
Bei Tony Rumsteher

B2B Rückweg von Sektor L16?

Beitrag von paraschizo » 02 Dez 2005, 18:55

Hallo Leute,

mit großer Freude spiele ich nun den Back to Business Mod und bin auch schon fast durch. Muß nur noch auf die Insel mit nem Schiff mittels Übergabe des Funkgeräts. Bis jetzt ein fantastischer Mod. respekt an die Programmer.
Einziges ernstes Problem soweit ist der Rückweg von Sektor L16, den ich unterirdisch betratt. Doch zurück bleiben sie im Keller von L15 stecken und da steht Path is blocked und alle Söldner stehen auf einem Feld. Gibt es da noch einen anderen Rückweg oder ist da das Spiel für sechs meiner Söldner zu Ende?
Nachtrag: Schon erledigt. Ich hab einen anderen Weg gefunden.
Geht man im Keller nicht ueber das Rechteckige verlassen Symbol in Sektor Keller L15 sondern ueber das 3-eckige Sektor verlassen symbol, landen dei Soeldner zwar im Wasser und muessen schwimmen und ein Error Message erscheint, aber es klappt trotzdem. Mann, bin ich gut :)

Gruß, Para.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 06 Dez 2005, 07:19

Hallo

AFAIR ging es aber auch mit der anderen Methode. Du kriegst zwar die Error-Message, aber wenn du jeden Söldner einzeln durch die Tür und über die Brücke schickst sollte es klappen.
Alter Sack vom Dienst.

Antworten