Brauche Hilfe: PC Games / Temple of Elemental Evil
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Brauche Hilfe: PC Games / Temple of Elemental Evil
Howdy Leute.
Hab die PC Games&DVD mit der Vollversion von Temple of Elemental Evil gekauft. Vermutlich lasse ich in Zukunft die Finger davon, denn das Teil ist offensichtlich nicht gepatcht und man kann die Patches aus dem Internet auch nicht verwenden.
Das Problem ist ein Lootbug ...getötete Gegner lassen sich nicht looten ...der mit DX9c auftritt und mit Patch3 behoben würde.
Weiss jemand abhilfe, oder konnte keiner der die PC Games gekauft hat das Game zocken?
Hab die PC Games&DVD mit der Vollversion von Temple of Elemental Evil gekauft. Vermutlich lasse ich in Zukunft die Finger davon, denn das Teil ist offensichtlich nicht gepatcht und man kann die Patches aus dem Internet auch nicht verwenden.
Das Problem ist ein Lootbug ...getötete Gegner lassen sich nicht looten ...der mit DX9c auftritt und mit Patch3 behoben würde.
Weiss jemand abhilfe, oder konnte keiner der die PC Games gekauft hat das Game zocken?
Cya: The Spectre
Ich kenne nur die normale Version, und die läuft ohne besondere Probleme.
Looten ? Die Toten lassen doch sowieso die Waffen fallen.
Wieso kannst Du die patches denn nicht verwenden?
Looten ? Die Toten lassen doch sowieso die Waffen fallen.
Wieso kannst Du die patches denn nicht verwenden?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
Hab ihnen ne Mail geschrieben ...mal gucken, ob ne Antwort kommt.
Derweilen habe ich eine Lösung für die Götter realisiert ...zwei offizielle Patches, einen unoffiziellen Patch plus einen Crack von GCW, weil die PCG DVD nicht mehr erkannt wird, sobald man die Patches aufspielt ... können die doch mit mir nicht machen, aber wenigstens funzt's bis jetzt mit dem Looten. Mal gucken, was das für Langzeitwirkungen hat.
Die Toten lassen ihre Waffen fallen? Nie sowas gesehen. Da liegt ein Skeleton vor mir und IM Skeleton ist eine Axt. Muss den toten Körper anklicken und in der PCG Version passiert dann einfach nichts - der "Container" öffnet sich nicht.
PS: Hat hier sonst noch wer diese PCG gekauft? Dürft euch ruhig outen, ich lese sie auch nicht (kaufe den Krempel seit Jahren nur wegen den Games
).
Derweilen habe ich eine Lösung für die Götter realisiert ...zwei offizielle Patches, einen unoffiziellen Patch plus einen Crack von GCW, weil die PCG DVD nicht mehr erkannt wird, sobald man die Patches aufspielt ... können die doch mit mir nicht machen, aber wenigstens funzt's bis jetzt mit dem Looten. Mal gucken, was das für Langzeitwirkungen hat.
Die Toten lassen ihre Waffen fallen? Nie sowas gesehen. Da liegt ein Skeleton vor mir und IM Skeleton ist eine Axt. Muss den toten Körper anklicken und in der PCG Version passiert dann einfach nichts - der "Container" öffnet sich nicht.
PS: Hat hier sonst noch wer diese PCG gekauft? Dürft euch ruhig outen, ich lese sie auch nicht (kaufe den Krempel seit Jahren nur wegen den Games

-
- Alpha-Squad
Das einzigste positive an der PCG ist der Support. Den kann man echt ab und zu mal nutzen, da die oftmals wirklich brauchbare Tips haben aber sonst hab ich mir die auch nur wegen den Games geholt! Diesmal aber nicht, da ich über das Spiel nicht grade tolle Kritiken mitbekommen habe insbesondere von Freunden die es selber gezockt haben.

Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
eigentlich gehört die doch in den Keller. Da ist ja schließlich auch das Niwo der Zeitschrift.Nitrat hat geschrieben:Habe mir die DVD der PC Action für 4,99 gekauft und die
Zeitschrift anschliessend auf dem sims der Toilette gelegt
In der aktuellen ausgabe ist Silent Storm 1 drinn
MFG....

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Kann ich inziwschen unterschreiben. Ist ne oberlausige D&D Umsetzung.<Morpheus> hat geschrieben:Diesmal aber nicht, da ich über das Spiel nicht grade tolle Kritiken mitbekommen habe insbesondere von Freunden die es selber gezockt haben.
Beispielsweise kostet es im Laden zu identifizieren 100 Gold. Der Zauber kostet aber AUCH 100 Gold (wozu einen Zauber lernen, der keine Vorteile bringt??) und es gibt keinen Lore-Skill, so dass du für jeden Trank 100 Mücken verpulvern musst...
Hab's wieder deinstalliert.
@ Nitrat:
Silent Storm hab ich original.
Toee
Das schlimmste ist die Einfallslosigkeit der Designer -
Das Ende im Tempel ist sehr unbefriedigend.
Ich war in ein paar Minuten damit fertig.
Neigung, es nochmal zu spielen = NULL
Das Ende im Tempel ist sehr unbefriedigend.
Ich war in ein paar Minuten damit fertig.
Neigung, es nochmal zu spielen = NULL
Account deactivated.
-
- Alpha-Squad
Leg lieber noch ein paar Mücken drauf und kauf dir sonst ein altes RPG.<Morpheus> hat geschrieben:Dann hat mich mein Instinkt, welches gesagt hat "Hol dir das Game nicht", ja nicht im stich gelassen wie ich das hier grade mitbekomme!:D
Das Game ist undurchsichtig und die Geschichte verschliesst sich mir komplett, von 1001 Fehlern im Regelsystem mal abgesehen. Es sind viele viele Kleinigkeiten, die das Game ruinieren. Heilen ist mühsam, rasten noch mühsamer, questen das Mühsamste überhaupt... Kommt ein bis an die Zähne bewaffneter Krieger in ein wildfremdes haus: "Oh hallo, wir sind die Dieunddie" - "...aber holla, ich bin Derundder" - "Schön dich zu treffen, Derundder ...wo du schon mal da bist, mein Vetter arbeitet sich den Arsch ab, seit seine Frau gestorben ist, könntest du ihn nicht mit Witwe Fröhlich verkuppeln?".
ABER HALLO!!
Von cap bei lvl10 ganz zu schweigen. Da gingen ja schon Neverwinter Nights und vorher noch Baldurs GateII bis lvl40