Ich möchte ne Forumskampange basteln!
Bitte schickt mir ordentlich maps zu, die ich dann ztu ner Kampange zusammenfügen kann!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Forumskampange, die 2.
Moderator: Flashy
Das klingt schon besser als "Der baut die karte in diesem und jenem design zusammen"!
Vor allem da du selbst dann entscheidest welche Karten wozu passen, als wenn man jedem irgendeinen Sektor zuteilen würde!
Könnt was werden!
Ich hoffe mal das wenn ich UB habe schon die eine oder andere Kampagne fertig ist!
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
Vor allem da du selbst dann entscheidest welche Karten wozu passen, als wenn man jedem irgendeinen Sektor zuteilen würde!
Könnt was werden!
Ich hoffe mal das wenn ich UB habe schon die eine oder andere Kampagne fertig ist!
---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!
Ich hab schon eine Map gebastelt:
Es handelt sich um eine Nachbildung von M9(P90, G11):
http://www.geocities.com/macgyver4852000/h6.zip
Was haltett ihr davon?
Achtung! Die map ist zu schwierig als Sektor H6!!!(man kanns natürlich schaffen)
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
Es handelt sich um eine Nachbildung von M9(P90, G11):
http://www.geocities.com/macgyver4852000/h6.zip
Was haltett ihr davon?
Achtung! Die map ist zu schwierig als Sektor H6!!!(man kanns natürlich schaffen)