UC Datei gesucht...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Snoer
Kanonenfutter

UC Datei gesucht...

Beitrag von Snoer » 10 Feb 2005, 16:19

Hallo,

ich möchte mich nun auch mal ins urbane Chaos stürzen, habe mir den Mod aus dem Netz gezogen (halbes Lebenswerk mit ISDN :D) und dann festgestellt dass der Komplettdownload unvollständig war... Also den ganzen Spass über Nacht noch mal nochmal von vorne und das selbe Problem von neuem...
Der Fehler dabei liegt wohl bei meinem Downloadmanager, welcher beide male zu unterschiedlichen Zeitpunkten meinte den Download für fertig zu halten und beenden :(

Also mal genauer nachgeschaut was denn noch fehlt und versucht im BearsPitForum die fehlende Datei im Einzeldownload zu bekommen.

Pustekuchen, irgendwie scheint da die Datenbank zerschossen zu sein, egal welchen externen Link man da anklickt, es gibt nur eine Fehlermeldung :frusty:

Kennt hier irgendjemand noch andere Downloadmöglichkeiten für die einzelnen Zip dateien, oder kann mir jemand die uc_uni_004.zip an snoer@sonnenkinder.org zumailen???

Schonmal Danke für eure Hilfe im voraus,

Snoer

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 10 Feb 2005, 16:56

ahoi!

hier gibts nen segmentierten download.

HWigFvW!

:keks: und :erdbeerteechug: bekommste auch noch.

€dit: tja, ich habe mich vertan, was wieder mal beweist dass alle die lesen können klar im vorteil sind. :red:
also nochmal per e-mail. :summer:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Snoer
Kanonenfutter

Beitrag von Snoer » 10 Feb 2005, 17:13

Danke für den Link, aber es ist der besagte zum BearsPitForum... Und da klappt es irgendwie nicht, denn egal auf welche Datei man klickt es kommt immer folgende Meldung:

[quote: BearsPitForum]Error including libraries: Can't locate /usr231/home/h/a/haywiren/public_html/links111/admin/links.def at /usr92/home/h/a/haywiren/public_html/links111/admin/links.cfg line 120.
Compilation failed in require at /usr92/home/h/a/haywiren/public_html/links111/jump.cgi line 47.

Make sure they exist, permissions are set properly, and paths are set correctly.[/quote]

EDIT: Ich habe die gesuchte Datei per Mail erhalten... Vielen Dank nochmals... Die oben angeführte E-Mailadresse wird nun aus Spamschutzgründen wieder abgeschaltet...

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 10 Feb 2005, 17:33

mmm...

Da ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten