Wo ist Deidranna?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Wo ist Deidranna?
hab Meduna erobert, finde Deidranna aber nirgendswo:
Wo ist die hin? Was muss ich machen um sie zu finden?
Danke
Wf
Wo ist die hin? Was muss ich machen um sie zu finden?
Danke
Wf
-
- Verirrter Tourist
danke, hab sie gekillt...
danach haben die gesagt: Ich soll die Viecher noch killen, hab ich gemacht:
jetzt bin ich im Endlos-Mode gelandet...
(was bringt denn das, wenn die doch schon tuc is)
hab einfach mal alle Söldner entlassen
(die schwafeln nur scheiße...)
Für was ne Rebellion, wenn sie doch schon Tod is und am geilsten war de Dynamo:
Der hatte die erschoss, da sagt der doch tatsählich:
"So war das nicht vereinbart; ich hab noch ne Rechnung mit Deidranna offen..."
Naja, dann danke schonmal!
CU
Wf
danach haben die gesagt: Ich soll die Viecher noch killen, hab ich gemacht:
jetzt bin ich im Endlos-Mode gelandet...
(was bringt denn das, wenn die doch schon tuc is)
hab einfach mal alle Söldner entlassen
(die schwafeln nur scheiße...)
Für was ne Rebellion, wenn sie doch schon Tod is und am geilsten war de Dynamo:
Der hatte die erschoss, da sagt der doch tatsählich:
"So war das nicht vereinbart; ich hab noch ne Rechnung mit Deidranna offen..."
Naja, dann danke schonmal!
CU
Wf
mmm...
Allgemein: Deidranna ist entweder im Bunker unter dem Palast (Eingang über den Kamin oder über die Statue im Labyrinth bei diesem Park einen Sektor vor dem Palast) oder in der Mitte des Palastes im Thronsaal. Ansonsten könnte sie theoretisch noch bei einer Raketenbasis oder einem Gefägnis (N7?) sein, aber da du vorher alle anderen Sektoren erobert hast, schliessen wir das mal aus ... eigentlich hast du alle relevanten Punkte abgesucht ...
Allgemein: Deidranna ist entweder im Bunker unter dem Palast (Eingang über den Kamin oder über die Statue im Labyrinth bei diesem Park einen Sektor vor dem Palast) oder in der Mitte des Palastes im Thronsaal. Ansonsten könnte sie theoretisch noch bei einer Raketenbasis oder einem Gefägnis (N7?) sein, aber da du vorher alle anderen Sektoren erobert hast, schliessen wir das mal aus ... eigentlich hast du alle relevanten Punkte abgesucht ...
-
- Elite-Söldner
ach ja? das ist mir neu...Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Ansonsten könnte sie theoretisch noch bei einer Raketenbasis
bei mir ists immer so, dass deidranna dort ist, wo man nicht zuerst einmarschiert, genauso verhält es sich mit Joe. wenn man den palast stürmt, sind beide im Bunker, erobert man zuerst den Bunker sind sie im Palast.
Für den verminten raum gibts allerdings nen schalter, dann entfernt man die Minen bzw deaktiviert sie. dass ist n interessantes feature (toggle pressure items).
mmm...Original geschrieben von smilingassassin
ach ja? das ist mir neu...
bei mir ists immer so, dass deidranna dort ist, wo man nicht zuerst einmarschiert, genauso verhält es sich mit Joe. wenn man den palast stürmt, sind beide im Bunker, erobert man zuerst den Bunker sind sie im Palast.
Für den verminten raum gibts allerdings nen schalter, dann entfernt man die Minen bzw deaktiviert sie. dass ist n interessantes feature (toggle pressure items).
Wie gesagt, es gibt noch das Gefägnis bei N7, hat man dieses vorher nicht erobert, kann es sein, das Deidranna sich dort versteckt ... allerdings wusste ich nicht mehr, ob der 3. Platz ein Gefägnis oder eine Raketenbasis war