hab jetzt schon vermehrt von einem Boxkampf, den man in San machen kann, gelesen. Meine Söldner stehen da auch alle schon am Box-Ring aber da ist keiner mit dem ich boxen könnte. Weiß einer vielleicht was ich da machen muß?
Wie kann man den Boxkampf in San Mona machen?
Moderator: Flashy
Wie kann man den Boxkampf in San Mona machen?
HI
hab jetzt schon vermehrt von einem Boxkampf, den man in San machen kann, gelesen. Meine Söldner stehen da auch alle schon am Box-Ring aber da ist keiner mit dem ich boxen könnte. Weiß einer vielleicht was ich da machen muß?

Was mir jetz allerdings überhaupt nicht einleuchtet. Blood hat BEW 94 (+Ausweichbonus), Shadow hat BEW 96. Da kricht Shadow öfter einen auffe Fresse, als Blood. Blood hat nur eine geringe FHR, so dass ihn der Türsteher in San Mona ersma nicht reinlässt. Deswegen ist Bull der Prügelknabe.
Doc
PS.: Shadow kommt nie zum Boxen, da anheuern und dann:bang:
Doc
PS.: Shadow kommt nie zum Boxen, da anheuern und dann:bang:
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
man kann doch verschiedene Leuts nehmen, z.B. Bull/ Malice oder so für die ersten beiden gegner und Doc Q/ Blood gegen den letzten, damits einfacher ist.
und Shadow... Na ja. N paar geilere Quotes hier, ne weniger doofe Fresse dort... und er wäre erträglich... so mehr oder weniger. Reaper hat Style meines erachtens nach. Gib reaper n tarnkit und du hast nen coolen Shadow.
und Shadow... Na ja. N paar geilere Quotes hier, ne weniger doofe Fresse dort... und er wäre erträglich... so mehr oder weniger. Reaper hat Style meines erachtens nach. Gib reaper n tarnkit und du hast nen coolen Shadow.
Während des Kampfes nicht in die Arena ballern, kommt nicht gut. Schlagring geht, wurd schon gesagt. Tränengas weiß ich nicht, hab aber mal gehört, es würd sich keiner drüber aufregen. Sprengen kommt auch nicht gut. Komm bloß nicht auf die Idee, deinen AE mit Kampfsport oder Nahkampf zu skillen, bloß, um Wettkämpfe zu gewinnen. Dafür taugen andere besser.
Was habt ihr gegen Shadow? Ich trage sogar Unterwäsche mit seinem Fleckentarnmuster! Der Kerl ist grün ! Grüner gehts net. Wählt die Grünen, wählt Shadow! Ein echter Überlebender der Hippieära! Kuschelt mit Bäumen und Büschen! Und heute ist er Förster. Bleibt seiner Linie treu, der Mann.
Fragt nach, die Moderatoren verticken unter der Hand Shadow- Fan- Poster und Schminkkoffer. Hipphipp ...
Was habt ihr gegen Shadow? Ich trage sogar Unterwäsche mit seinem Fleckentarnmuster! Der Kerl ist grün ! Grüner gehts net. Wählt die Grünen, wählt Shadow! Ein echter Überlebender der Hippieära! Kuschelt mit Bäumen und Büschen! Und heute ist er Förster. Bleibt seiner Linie treu, der Mann.
Fragt nach, die Moderatoren verticken unter der Hand Shadow- Fan- Poster und Schminkkoffer. Hipphipp ...
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
-
Landstreicher
- Kanonenfutter
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
Bei dieser Gelegenheit sollte man mal auf alte Zeiten zu sprechen kommen.
Mit dieser Umfrage zum beliebtesten Söldner zum Beispiel
Mit dieser Umfrage zum beliebtesten Söldner zum Beispiel
Man spielt nicht, man führt .
Aber bei Numb hast Du wohl recht, der ist weniger angesagt. Wobei, wer mir als erstes einen Screeni im Frühaufsteher postet, wo Numb beim Angriff auf Meduna dabei ist und schon mind. zehn Tage im Team ist, bekommt eine Extra-Marke.
Aber bei Numb hast Du wohl recht, der ist weniger angesagt. Wobei, wer mir als erstes einen Screeni im Frühaufsteher postet, wo Numb beim Angriff auf Meduna dabei ist und schon mind. zehn Tage im Team ist, bekommt eine Extra-Marke.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Hallo!
Ja, das Handbuch ist wirklich sehr gelungen! Es erleichtert den Einstieg ungemein und hat auch für Alte Hasen einige interessante Informationen zu bieten.
Mir sind schon viele Spieler über den Weg gelaufen, die nicht vom Strafen/Rückwärtsgehen wußten oder denen nicht bekannt war, dass jeder "gebluetet" GSH-Punkt unter 15 die max. GSH permanent senkt.
Zu den Möglichkeiten, doe Fortbewegungsart zu wählen, steht auch einiges drin.
Moerges
Ja, das Handbuch ist wirklich sehr gelungen! Es erleichtert den Einstieg ungemein und hat auch für Alte Hasen einige interessante Informationen zu bieten.
Mir sind schon viele Spieler über den Weg gelaufen, die nicht vom Strafen/Rückwärtsgehen wußten oder denen nicht bekannt war, dass jeder "gebluetet" GSH-Punkt unter 15 die max. GSH permanent senkt.
Zu den Möglichkeiten, doe Fortbewegungsart zu wählen, steht auch einiges drin.
Moerges