Pazifistenbug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hytron
Kanonenfutter

Pazifistenbug

Beitrag von Hytron » 14 Jun 2004, 18:16

Dimitri hat mich wissen lassen, dass er nicht mehr auf Lebewesen aller Art schießen kann. Seit dem ich in Alma bei den Bloodcats war fing er plötzlich an immer genau in die entgegengesetzte Richtung zu schießen. Er taugt nur noch dazu Feinde indirekt mit Granaten zu bewerfen oder eben als Support.

Kann man was dagegen machen?

Einen alten Spielstand habe ich nicht mehr, ist nämlich schon eine Weile her seit dem er so rumspakt und zu Anfangs dachte ich mir, in der nächsten Schlacht, wenn eine andere Map geladen wird, dann gehts bestimmt wieder.

Mille
Profi-Söldner
Re: Pazifistenbug

Beitrag von Mille » 14 Jun 2004, 18:25

Original geschrieben von Hytron
Dimitri hat mich wissen lassen, dass er nicht mehr auf Lebewesen aller Art schießen kann. Seit dem ich in Alma bei den Bloodcats war fing er plötzlich an immer genau in die entgegengesetzte Richtung zu schießen. Er taugt nur noch dazu Feinde indirekt mit Granaten zu bewerfen oder eben als Support.

Kann man was dagegen machen?

Einen alten Spielstand habe ich nicht mehr, ist nämlich schon eine Weile her seit dem er so rumspakt und zu Anfangs dachte ich mir, in der nächsten Schlacht, wenn eine andere Map geladen wird, dann gehts bestimmt wieder.
:susp: Dimitri ist in der Tat merkwürdig aber das er sowas mal macht............................

Welche Version haste den Installiert???? *standartfrag* *G*
:palme: :band: :2gun:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 14 Jun 2004, 18:59

:dozey: irgendwann is aber dann auch mal wieder gut, Jungs...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Mordred
Kanonenfutter
Beitrag von Mordred » 14 Jun 2004, 19:48

das issn wizt, oder?-.-'

hast du nen pazifisten mod installiert?-.-'

ganz ehrlich, ich hab JA jetzt ewig oft durch, aber DAS ist mir nie passiert-.-'
Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz

Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Verzweiflung eine Illusion des Geistes

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 14 Jun 2004, 20:51

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jun 2004, 20:56

Das ist doch ein normaler bug, das Söldner oder AE in die völlig falsche Richtung ballern. Er hat sich nur 'n bisserle seltsam ausgedrückt. Mir fällt gerade nicht ein wie mer den widder behebt, weil ich hatt' des blos ahmol.

!!Moerges!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten