problem bei SCI-fi slots

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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smilingassassin
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problem bei SCI-fi slots

Beitrag von smilingassassin » 30 Mär 2004, 13:23

hallo. ich habe versucht, mit hilfe von ja2ie die sci-fi gegenstände mit waffen (sturmgewehre, sniper) zu überschreiben. würde fast funktionieren, wäre da nicht jeweils ein kleiner uhrbug wenn man vorbeischiesst oder die kugel den gegner durchschlägt. Weiss jemand, wie ich den los werde (ich mein nicht ctrl-enter drücken)?
Und ist es bei anderen slots, die ursprünglich nicht waffen waren (z.B. die Armbanduhr) das selbe?
Ich glaube, mit wedit/exceltabelle wäre das resultat das gleiche...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2004, 12:32

hmm ich hab alle scifi slots überschrieben die mir vor die
nase gelaufen sind und da weder ein uhrbug, noch haben
die Söldner daneben geschossen.
das einzisgte was mir dann technisch probleme bereitet hatte sind die Grafischen
animationen der spucke anim, die sind miteinander verbunden, und wenn man
darauf normale waffe machen will muss man halt die spit animation im tilecache
ordner zu einem pixel (punkt) ändern damit diese anim wieder normale schüsse darstellt.

welche unterschiede JA2ie macht weiß ich net, hab seitdem wedit 2.41 raus ist nur noch das verwendet.

MFG......

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2004, 01:50

hat sich erledigt, hat wohl irgendwie am proggie gelegen...-

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