AE bleibt immer stehen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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AE bleibt immer stehen

Beitrag von Realist » 17 Mär 2004, 18:31

Moin,

ich habe folgendes Problem:
Mein AE bleibt im Echtzeit Modus nach einigen Schritten immer und grundlos stehen. Das ist wirklich nervenaufreibend.
Erinnert einen fast an Dimitris Vergesslichkeit, allerdings kommt kein Spruch wie "Ich schon wieder vergessen."

Spiele 1.12 gepatcht mit allem.

Weis da jemand Abhilfe?

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Beitrag von Chumpesa » 17 Mär 2004, 18:57

Ist das seit Anfang an so oder kam das mitten im Spiel?

Ist er danach noch markiert, wenn du ihn wo hingeschickt hast und der Fehler kommt?
funky cold meduna!
Chumpesa

miro
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Beitrag von miro » 17 Mär 2004, 19:41

kann es sein, dass er auch durch häuser hindurchgeht??

wenn ja, hast du einen der krassesten bugs in ja2 reproduziert.
mir ist nur eine heilungsmethode bekannt; geh mit deinem ae zu einer hauserwand mit flachdach.
aber in die mitte, nicht zu den ecken.
dann lass ihn da raufklettern und spaziere einbischen oben rum.
dann lässt du ihn wieder absteigen - allerdings nicht bei einer ecke, sondern irgendwo in der mitte der dachkante.




ciao
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Beitrag von CrazyCat » 17 Mär 2004, 22:44

Ich glaube der AE hat den "Dimitry Fehler".

Das heißt der Test hat den Nachteil "forgotten" ergeben.

Da wirst du nicht viel machen können.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 17 Mär 2004, 23:14

mmm...

Das kann man als besondere Fähigkeit auch bekommen ? ... Weisheit zu niedrig angegeben ? mit Jape kann man diesen Status wohl nicht mehr ändern ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von miro » 18 Mär 2004, 07:26

nein, das gibt es sicher nicht.
wie gesagt, hoffentlich hast du diesen bug nicht, denn ich glaube, dass es 2 varianten gibt. eben eine behebbare und eine, mit der der spielstand wertlos wird, bzw. wo du auf deinen ae verzichten müsstest oder einfach damit leben müsstest..



ciao
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Beitrag von Realist » 18 Mär 2004, 07:37

es ist so:
auf freiem feld bleibt er einfach und mit markierung stehen.
weisheit ist wie immer auf 85 daran kann es eher nicht liegen.
aufgetreten ist das glaub ich schon am anfang, da bin ich mir aber nicht mehr sicher. ist mir nur zuletzt richtig aufgefallen.
betreffen tut es übrigens nur den ae alle anderen laufen normal.

und den forgotten trait gibt es beim ae doch nicht wirklich oder?

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Beitrag von miro » 18 Mär 2004, 11:55

...-> geht er denn nun auch durch wänder, oder nicht?
sonst hast du einen neuen bug entdeckt..




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Beitrag von CrazyCat » 18 Mär 2004, 19:29

Da wäre ich mir nicht so sicher das es denn forgotten trait für den AE nicht gibt.

Das Problem hatte ich auch mal. Habe einen neuen AE generiert und der lief dann normal.



Ist dein AE vielleicht besoffen?

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Beitrag von Realist » 19 Mär 2004, 18:18

durch wände geht er nicht, allerdings kann man mit dem cursor in ein haus mit geschlossener aber nicht verschlossener tür klicken und der geht zur tür, macht sie auf und geht zur geklickten stelle weiter; das ist doch auch nicht normal?

außerdem gibts in dem game noch probleme mit dem geld bei den extremkämpfen, das der leiter nicht herausrücken will.

hab ein neues game angefangen, da ist alles in ordnung (bis jetzt). ist halt nur schade um meinen ae der nach 2 städten und 2 rb schon beinahe topstatus hatte.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2004, 11:48

Original geschrieben von CrazyCat
Ist dein AE vielleicht besoffen?
reagiert der dann anders? das ist mir noch gar nich aufgefallen weil ich den alk immer gleich verkauf... :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von Realist » 23 Mär 2004, 18:48

@Mad
besoffene Mercs kippen alle paar schritte um und fallen auf die nase ;D, haben auch weniger action-punkte.
aber besoffen war mein ae nicht

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 11 Apr 2004, 13:06

bin gerade durch zufall auf diesen Thread gestoßen...

laut neuesten BSE-Analysen :D ist es wohl möglich, nen vergesslichen AE zu erstellen.

Vgl: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=14545

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Beitrag von Realist » 13 Apr 2004, 06:30

rofl?
tatsächlich vergesslich?
nun ja, schönen dank an den der das herausgefunden hat.

aber:
ich habs geschafft und ihr nicht ;D

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