Beim erstellen einer basement map hat sich bei mir das problem ergeben, dass da game abschmiert beim eintreten in den sektor (durch "teleporter" Austrittsgitter.) Gibt es irgendwelche bekannten methoden dagegen? Kann mir jemand helfen? Ich bin nachher aufm desktop und kriege keinen Fehlerbildschirm (ich werde, wenn mir der name dieser Bildschirmmeldung wieder einfällt, das noch ergänzen)
Mit dem betaeditor klappt das normalerweise bei Normalen maps, was ist denn hier anders?
Basement-maps
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
für welches Game hast du die Basement erstellt?
in JA2 kann man nur dort neue erstellen, wo im Original bereits welche sind,
bei UB gibt es nur bei einigen Probleme, der trick war glaube ich, die im UB-Format nicht in der neuen Kampagne, sondern im .../Campaigns/UnfinishedBusiness/... - Ordner zu speichern
in JA2 kann man nur dort neue erstellen, wo im Original bereits welche sind,
bei UB gibt es nur bei einigen Probleme, der trick war glaube ich, die im UB-Format nicht in der neuen Kampagne, sondern im .../Campaigns/UnfinishedBusiness/... - Ordner zu speichern
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
im "normalen Game hab ichs noch nicht geschaft, die Basement -map (ganz unten links) zu betreten, deshalb ists wohl auch via Teleporter nicht möglich!in JA2 kann man nur dort neue erstellen, wo im Original bereits welche sind,
Du kannst die Map aber aus der Map-slf herausziehen! und evtl. woanders platzieren, so nördlich von Meduna oder so....
Gruß
-
- Elite-Söldner