JA2:UC Waffen in der Polizeistation A10
Moderator: Flashy
JA2:UC Waffen in der Polizeistation A10
Hallo,
Es geht um Urban Chaos: Weiss jemand, wie man an die Waffen in der Polizeistation Sektor A10 kommt?
cu
Es geht um Urban Chaos: Weiss jemand, wie man an die Waffen in der Polizeistation Sektor A10 kommt?
cu
-
- Alpha-Squad
diese polizei oder milizen oder was auch immer die darstellen sollen, so was schwachsinniges. wenn irgendwo kaempfe sind, schlappen sie froehlich zw. den beiden parteien hin und her. oder sie rennen wie nen gegner auf dich zu und verpissen sich dann wieder O_o
nochmal zur polizeistation:
die spastis haben mich in dem einen raum mit den 3 schraenken eingesperrt, konnte nur noch ueber das normale menu mit "Ziel waehlen" raus ;>
-aFu
nochmal zur polizeistation:
die spastis haben mich in dem einen raum mit den 3 schraenken eingesperrt, konnte nur noch ueber das normale menu mit "Ziel waehlen" raus ;>
-aFu
@nitrat:
noch nicht ausprobiert ...... aber ich denk mal nein, da (wie carmen es sagt) die cops fast alle geschmiert werden.
Also werden sie in Danubia womöglich so ne Rolle spielen wie Kingpin's Gang in Arulco
d.h. entweder du lässt sie, oder du metztelst fröhich.
Letzteres würd ich aber zu Anfang nicht empfehlen, du hast schon mit den normalen Gegnern genug zu tun
noch nicht ausprobiert ...... aber ich denk mal nein, da (wie carmen es sagt) die cops fast alle geschmiert werden.
Also werden sie in Danubia womöglich so ne Rolle spielen wie Kingpin's Gang in Arulco

d.h. entweder du lässt sie, oder du metztelst fröhich.
Letzteres würd ich aber zu Anfang nicht empfehlen, du hast schon mit den normalen Gegnern genug zu tun

Well, eventually the police will become hostile anyway.
...they don't like armed mercenaries shooting up Danubia.
(Can't blame them, can you?)
What also works, apart from killing them all (which has no effect to town loyalty afaik),
is make sure none of the officers sees you when you steal the stuff from their storage room.
...they don't like armed mercenaries shooting up Danubia.
(Can't blame them, can you?)
What also works, apart from killing them all (which has no effect to town loyalty afaik),
is make sure none of the officers sees you when you steal the stuff from their storage room.
i quess wotan is right
bei mir waren die sofort feindlich als ich den sector betrat (die blauen) - und ich hatte noch nich mal auf einen geschossen ; sah einen und der war hostile - scheinen die selbe art zu sein wie die waffenschieber in DL - bei nacht hostile.
Calisto is eh voll mit denen da gibts eh zoff mit diesen blauen
Wirklich nett is : Betty sitzt in calisto und man kann Tex hiren
nicht nett : wenn man die 1sten eigenen milizen hat und die roten sectoren um die stadt sieht

bei mir waren die sofort feindlich als ich den sector betrat (die blauen) - und ich hatte noch nich mal auf einen geschossen ; sah einen und der war hostile - scheinen die selbe art zu sein wie die waffenschieber in DL - bei nacht hostile.
Calisto is eh voll mit denen da gibts eh zoff mit diesen blauen
Wirklich nett is : Betty sitzt in calisto und man kann Tex hiren
nicht nett : wenn man die 1sten eigenen milizen hat und die roten sectoren um die stadt sieht