Installation/Todesschreie

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sigi
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 1999, 08:28

Beitrag von Sigi » 18 Dez 2000, 09:02

Hallo meine Lieben
Nach längerer Absenz bin ich auch mal wieder online um euch
zwei kleine Fragen zu stellen:

1. Habe zu Beginn aus Ressourcen-Problemen nur eine Teil-
installation vorgenommen (ohne die Sprachfiles). Möchte
dies nun jedoch korrigieren. Kann ich das Ganze einfach
darüberinstallieren oder sind dann meine Spielstände
futsch (was mir gar nicht passen würde :rocketBild? Gibt es
eine andere Möglichkeit?

2. Wird meine Raven "ausnahmsweise" mal angeschossen, brüllt
sie wie vom Mörser getroffen (ziemlich nervtötend). Meine
Gegner jedoch, die allen Grund dazu hätten, sterben still
und leise vor sich hin (fehlt mir richtig). Wie bring ich
denn die zum Schreien?

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 18 Dez 2000, 10:42

Zu 2:
Jo, das geht mir auch so.


--------
O.M.C.G.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Dez 2000, 11:11

Hallo!

Zu 1: Nein, die Spielstände bleiben erhalten. Selbst bei eine Deinstallation bleiben Savegames und Einstellungen gespeichert.

Zu 2: Ja, stört micht auch. Bei JA2 hieß kein Schrei immer, dass der Gegner auf "Sterbend" ist, das verwirrt mich etwas. Ich habe mich v.a. am Anfang geärgert, dass der Gegner nicht tot ist, aber dann ist doch das Blut 'rausgesickert.

Gibt es keine Möglichkeit, die Schreie wieder einzubauen?

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 18 Dez 2000, 15:37

zu 2.die battlesnds.slf-datei von ja2data extrahieren und dann die wave-dateien mit BAD in ja2ubdataattlesnds kopieren

schule ist nur eine station zwischen kindergarten und der arbeitslosigkeit
lehrer sind keine menschen, ihre verwandten auch nicht
lehrer sind wie pokemons, man kann die viecher einfach nicht ignorieren
nur ein beherrschbarer pokemon ist ein guter pokem

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 18 Dez 2000, 19:38

Dumme Frage, aber wie hann ich die extrahieren?


--------
O.M.C.G.

Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 19 Dez 2000, 09:12

1. Man lädt sich das Programm slfutils von der Basis runter
2. Man kopiert es in die Verzeichnis JA2data
3. Nun startet man in das Programm mit folgendem Befehl: slf.exe x battlesnds.slf *.wav

ausschnitt aus der originalanleitung von mcgyver

schule ist nur eine station zwischen kindergarten und der arbeitslosigkeit
lehrer sind keine menschen, ihre verwandten auch nicht
lehrer sind wie pokemons, man kann die viecher einfach nicht ignorieren
nur ein beherrschbarer pokemon ist ein guter pokem

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 19 Dez 2000, 09:38

Danke


--------
O.M.C.G.

Antworten