absturz
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
absturz
hallo,
ich habe mir das spiel neu gekauft (gold pack). leider stürzt mein pc immer ab, wenn ich geld abheben oder teilen möchte (version 1.07 gepacht auf 1.12).
kann ich was dagegen tun, oder muss ich das spiel verschrotten ???
danke für eure hilfe!!!
prinzenrolle
ich habe mir das spiel neu gekauft (gold pack). leider stürzt mein pc immer ab, wenn ich geld abheben oder teilen möchte (version 1.07 gepacht auf 1.12).
kann ich was dagegen tun, oder muss ich das spiel verschrotten ???
danke für eure hilfe!!!
prinzenrolle
-
- Godlike Admin
der originalpatch is leider unvollständig, deswegen einfach den All-in-One 1.12 Patch von Zephalo drüberbügeln -> http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=1
Gorgonzola
Gorgonzola
Admin der Herzen
Hallo,
wenn du es mit der Originalexe spielen wilst, dann hier das Rezept von Uli:
- JA2 Gold installieren (v1.07)
- den Inhalt des JA2-Hauptverzeichnisses (nicht der Unterverzeichnisse) in ein anderes Verzeichnis kopieren
- die klassischen Patches v1.01 und v1.02 installieren (*)
- den klassischen Patch v1.05 installieren (*)
- die Gold-Dateien zurück in das JA2-Hauptverzeichnis kopieren und dabei schon vorhandene Dateien überschreiben (*)
- den v1.12-Gold-Patch installieren
Wenn man will, kann man auch an den mit (*) gekennzeichneten Punkten das Patchen abbrechen und so mit einer der älteren, stabilen Versionen spielen. Die Neuerungen der Gold-Version (bessere KI, neue Waffenwerte etc.) stehen dann natürlich nicht zur Verfügung.
riodoro
wenn du es mit der Originalexe spielen wilst, dann hier das Rezept von Uli:
- JA2 Gold installieren (v1.07)
- den Inhalt des JA2-Hauptverzeichnisses (nicht der Unterverzeichnisse) in ein anderes Verzeichnis kopieren
- die klassischen Patches v1.01 und v1.02 installieren (*)
- den klassischen Patch v1.05 installieren (*)
- die Gold-Dateien zurück in das JA2-Hauptverzeichnis kopieren und dabei schon vorhandene Dateien überschreiben (*)
- den v1.12-Gold-Patch installieren
Wenn man will, kann man auch an den mit (*) gekennzeichneten Punkten das Patchen abbrechen und so mit einer der älteren, stabilen Versionen spielen. Die Neuerungen der Gold-Version (bessere KI, neue Waffenwerte etc.) stehen dann natürlich nicht zur Verfügung.
riodoro
-
- Verirrter Tourist