Bloody Grounds - Bug???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Bloody Grounds - Bug???

Beitrag von Phantom Lord » 19 Sep 2003, 11:05

Hmmm...... also, D15 - Raketen > alle gegner eliminiert > Kartenbildschirm ( Gegenstände sammeln ) > Taktikbildschirm = neue gegner da!?!??? ( immer wieder ). Hab BG in JA2 Verzeichnis installiert und ohne CD gespielt ( über BG Starter Ikon ). Hoffentlich weiss jemand mehr. Gruss.

TheWeasel
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2003, 12:18

Beitrag von TheWeasel » 19 Sep 2003, 14:06

jo genau dasselbe problem hab ich auch, is ziemlich scheisse, neue gegner kommen net mehr, und ich kann den sector net verlassen und schon gar net milizen ausbilden.... und dabei hab ich 2 barrets gefunden, die zum einsatz kommen wollen *grml*
visit www.galaxy-network.de

anmelden und mitzocken

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 19 Sep 2003, 14:23

@Betatester: habt ihr auch probleme mit D15 gehabt?

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 19 Sep 2003, 14:29

Hallo,
@ Weasel Du kanst den Sektor immernoch verlassen, indem du an mit deiner Gruppe an den Sektorenrand gehst, und deine Manschaft über den Taktikschirm reisen lässt. Möglicherweise behebt das auch euer Problem, einfach mal Reisen und zurückkehren.


riodoro

Yog Sohoth
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Mai 2003, 11:14

Hab auch ein Problem!!!

Beitrag von Yog Sohoth » 19 Sep 2003, 14:43

Bei mir stimmen die Kaliber der Waffen nicht!

Bei der PDW wird zum Beispiel Kaliber 9 mm angezeigt und die 4.6mm wird nich angenommen! das gibt also probleme beim nachladen...:cry:

genauso bei der SOCOM die wird als.38er deklariert und die 45er passen nicht rein!

kennt jemand den BUG???:cry:
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

mikey
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2003, 15:12

Beitrag von mikey » 19 Sep 2003, 14:56

|yog

das passiert wenn du es mit der original exe startest

hat seinen grund das die bg.exe dabei ist ;) (waffendaten werden in der exe gespeichert)

Yog Sohoth
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Mai 2003, 11:14

Beitrag von Yog Sohoth » 19 Sep 2003, 15:01

ahhhhhhhhhh
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

TheWeasel
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2003, 12:18

Beitrag von TheWeasel » 19 Sep 2003, 15:03

ich hab das prob mit sector D15 gelöst:

wenn keine gegner mehr kommen, muss man den sector verlassen (am rand des sectors gehen und manuell den befehl zum verlassen das sectors geben). dann wieder in den sector gehen, dabei sind dann noch 2 elite soldaten da die man erledigen muss, danach sollte der sector frei sein, so isses bei zumindest^^

mfg
visit www.galaxy-network.de

anmelden und mitzocken

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2003, 15:08

²Yog Sohoth
kennt jemand den BUG???
nicht persönlich, aber hab von dem schonmal gehört :)
nö scherz beiseite, man soll neu installieren, optional
die patches einzeln immer patchen und dann auf den
richtigen pfad installieren und die MOD EXE verwenden.
Das ist in diesem fall der BGstarter.exe und nicht BG.exe
Da durch dieser BGstarter.exe eine interne regelung
zur gegebenen zeit aktiviert wird, sollte man ihn nutzen.

[edit] -> falls korrekt installiert wurde, dann einfach
nur den starter nutzen, du brauchst nicht neu installieren :D


²Phantom Lord
@Betatester: habt ihr auch probleme mit D15 gehabt?
-> bei mir fand kein respawnen der gegner statt, das könnte eventuell
an irgendeinen fehlerhaften patch liegen, weil auf 1.02 gepatcht werden sollte.


²TheWeasel
und dabei hab ich 2 barrets gefunden,
die zum einsatz kommen wollen *grml*
what the fuck.... warum hast du überhaupt Barretts schon ?

MFG......

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Barret so früh...

Beitrag von Don Corleone » 19 Sep 2003, 15:19

Ich habe am Drassen Flughafen einen Elite-Soldaten entwaffnet und der
hatte auch ein Barret dabei (Drassen war wie üblich die erste Stadt nach
Omerta damit keine Zweifel aufkommen ;) )
Im Sektor darunter (die Fabrik von Doreen) hinterließ ein Gegner zwei
.50BMG-Magazine.

Da heißt es fröhliches Snipen :sniper: :D

Don Corleone

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 19 Sep 2003, 15:50

Ich hab ja auf 1.02 gepatcht und BG Starter benutzt. Uebrigens, hab schon 3 Barrets in D15 bekommen, und weil immer neue gegner kommen kann ich 100 Barrets sammeln ( dachgegner eliminieren = Barret ). Muss ich bloss auf Kartenbildschirm > Taktikbildschirm klicken. Tja, muss ich versuchen das Problem so wie Weasel zu lösen, den Sektor manuel verlassen und.....

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 20 Sep 2003, 10:37

D2 - Raketen, genau dasselbe Problem. Hab ich aber gelöst ( wieder Sektor manuel verlassen.... ).

Alpha One
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 19 Sep 2003, 11:14
Kontaktdaten:

BG Bug ?

Beitrag von Alpha One » 20 Sep 2003, 13:01

Mh hab auch ein ,sagen wir mal Problem ... ich find die Frau net mehr der ich den Brief geben muss von Enrico ... is die net mehr da ?

Is das nen BUG oder soll das so sein ? Wie ist es bei euch ?

MfG Alpha One

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Sep 2003, 13:29

Sektor D15 - Drassen/Rak hatte ich keine derartigen Probleme feststellen können, 10 Gegner, keine Probleme beim dem verlassen des Sektors.(JA2 klassik 1.02)
Gestartet sollte der Mod immer mit der BGstarter.exe, so wie es Nitrat beschrieben hat.
Der Munitions-Bug kommt bei Mods oft vor, so auch im BG-Mod. Das Nachladen der Waffen kann aber auch direkt mit linkem Mausklick geschehen, zB.: ich konnte beim Testen die DSR No.1 Police nicht mehr mit .300 Winchester Mag manuell nachladen.

@Alpha One, beim Spielanfang befindet sie sich in A9, in einem der Häuser und geht dann mit deinem Team nach A10 Rebellenkeller. Wenn du später Omerta wider besuchst ist sie immer im Rebellenkeller.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 20 Sep 2003, 13:32

pater, bist du schon so vergesslich? fatima ist in a10 in ihrem neuen viel größeren haus ;)
.::proud to be confused since 1987::.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Sep 2003, 13:37

Oh, danke für die Richtigstellung!^^

Noch etwas zu dem Barett und seiner Seltenheit/Häufigkeit im BG-Mod. Beim normalen durchspielen von BG ist es selten, beklaut man aber ständig seine Gegner ist es häufig.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 20 Sep 2003, 13:56

ist mir allersdings immernoch ein rätsel... imho hab ich es noch nie hinbekommen nen gegner überhaupt ne waffe abzunehmen... also leute, was sagt uns das? klaut net wie die raben und vermeidet damit bugs ;)
.::proud to be confused since 1987::.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 20 Sep 2003, 14:19

Omerta, Drassen + Sam-Station auf Nikkl = 3 Barrets und eine PSG, ohne zu klauen ;)
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 20 Sep 2003, 14:33

omerta sec A9, vorletzter Gegner lässt ne Barrett fallen
WTF

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Sep 2003, 16:59

nunja, meine befürchtung könnte sein das es alle auf schwer spielen.
Denn da ist die waffenverfügbarkeit für die Gegner geändert worden.
Deshalb ist es besser die guten waffen auf den slots zu legen, die von
ursprung aus unikat sind.

Item 15 P90, Waffenlagersektor
Item 33 CAWS, Tixakeller
Item 55 Raketengewehr, die Einzelfeuer Waffen im Keller von Orta
Item 56 Automag -> Kulbaquest 2x unikat
Item 63, der deaktivierte Flammenwerfer,
Item 65, A. R. Gewehr, 1x im Spind bei Deidrannas Bunker (5er raketenburst)


MFG.......

Bodo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jul 2003, 21:58

Beitrag von Bodo » 20 Sep 2003, 17:15

ich steh auch vor nem problem, kann natürlich auch sein das ich nur zu blöd bin.... ich war im rebellenkeller und jetzt wo ich hoch komm merk ich das die übliche tür, auf die dimitri auch zugeht in nem extraraum ist und die andere von dem raum wo ich bin bekomm ich net auf, was soll ich denn da machen??

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Sep 2003, 17:52

^^Nix, wo soll da ein Problem sein, du kannst trotzdem jederzeit in den Rebellenkeller. Wie man Türen/Schlösser öffnet weißt du ja, oder?

Bodo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jul 2003, 21:58

Beitrag von Bodo » 20 Sep 2003, 18:21

äh, IN DEN KELLER ist nicht so das problem, AUS DEM HAUS RAUS wars schon eher, aber ich hab gemerkt ich kann einfach im kartenbildschirm reisen...

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 20 Sep 2003, 18:43

verdammt, hört auf hie zu posten oder könnt ihr net lesen?
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Sep 2003, 18:46

löl cob, ich habs ja auch damals so vorgehabt aber niemand hielt sich drann :D


MFG......

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 20 Sep 2003, 18:55

Wirst du wohl aufhören hier zu posten Nitrat :nono:
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Sep 2003, 18:58

nope :D


MFG.......

Bodo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jul 2003, 21:58

Beitrag von Bodo » 20 Sep 2003, 20:22

Original geschrieben von cobain
verdammt, hört auf hie zu posten oder könnt ihr net lesen?


:confused:hab ich irgendwas nicht mitbekommen:confused:

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 20 Sep 2003, 21:14

Original geschrieben von Bodo
:confused:hab ich irgendwas nicht mitbekommen:confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil!


---> Bloody Grounds Info & Helpcenter
.::proud to be confused since 1987::.

Antworten