JA-basis; biohazard-download?!?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

JA-basis; biohazard-download?!?

Beitrag von ma_dalton » 17 Aug 2003, 12:56

erstmal hallo und...zum wohl :erdbeerteechug:

kurz und knapp:
ich wollte mir gestern abend auf der basis "biohazard" saugen, aber irgendwas ist da schief gelaufen.
download hat zwar geklappt, aber jetzt hab ich "deidranna lives" auf der platte. ist zwar auch nicht schlecht, aber das kenne ich schon...

ich bin mir sicher, daß ich mich nicht "verklickt" habe. weiß da jemand mehr, bzw. gibt es noch andere möglichkeiten, an gute mods ranzukommen?

vielen dank schonmal!

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 17 Aug 2003, 13:23

:red:
.
.
.
.
hmmm, ich nehme alles zurück. habs gerade nochmnal versucht und jetzt passt's. naja, war schon spät gestern....und dunkel....:azzangel:

ok, ihr könnt das thema closen, war mein fehler...

(aber wie konnte das denn passieren??? *grübel*)

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 17 Aug 2003, 13:24

die modlist

:erdbeerteechug: :keks: sei gereicht
droit au but

OM

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Aug 2003, 00:12

wenn du dich mit der mail-adresse früher schon mal für einen download angemeldet hast und jetzt nochmal für einen anderen, dann hat gamigo da afaik ein paar probleme und leitet dich nach der anmeldung wieder zu dem download weiter, für den du dich beim ersten mal registriert hast.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

ma_dalton
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ma_dalton » 20 Aug 2003, 05:43

Original geschrieben von Azrael
wenn du dich mit der mail-adresse früher schon mal für einen download angemeldet hast und jetzt nochmal für einen anderen, dann hat gamigo da afaik ein paar probleme und leitet dich nach der anmeldung wieder zu dem download weiter, für den du dich beim ersten mal registriert hast.
aha, ok...

dann war genau DAS mein problem...danke!

Antworten