Schallgedämpfte Waffen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Weasel
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Schallgedämpfte Waffen

Beitrag von Weasel » 14 Aug 2003, 13:08

Hallöchen Leute !

Hab da gleich noch ein paar Fragen:

1. Angenommen ich möchte eine Waffe erstellen, die von Anfang an (also immer) einen Schalldämpfer hat (Bsp. MP5 SD). Wie krieg ich das hin das der immer da ist !?!

2. Habe SLF und STI Editor und möchte natürlich Waffenbilder ersetzen!
Ich ändere zB. ein Bild aus dem Original (nur zum Versuch) und speichere es dann auf Platte. Dann starte ich STI, ersetze das Originalbild und speichere. Dann starte ich SLF und möchte nun das Bild in die Ja2 Dateien reinkopieren. Dann kommt der Fehler .....konnte nicht eingefügt werden !!....kennt einer von euch diesen Fehler und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe !

Schon mal im voraus danke !!

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 14 Aug 2003, 14:30

zu 1. du brauchst Weedit oder der Editor der im AIO Drinn ist
da steht irgenwo nen Zeile da steht noiser radius oder so
auf jeden Fall muss da 0 rein.
zu 2. die geänderte Sti in die Ordner packen
also zb bigitems.slf = ordner bigitems
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Behold Satans Rise :hail:


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Gunny
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Beitrag von Gunny » 14 Aug 2003, 14:32

die neuen STI's brauchste net in die SLF-Dateien einfügen, einfach unter ../JA2/Data/ einen Ordner mit dem Namen der SLF-Datei erstellen und das STI dort rein,
z.B. für neue Waffenpics den Ordner ../JA2/DATA/BIGITEMS/ erstellen,

das geht mit allen Dateien

zu der SD-Waffe: stell einfach die Loudness bei WEdit entsprechend ein
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

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RIP Möhre

Weasel
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Beitrag von Weasel » 14 Aug 2003, 14:38

Wird gemacht Jungs, DANKE !!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2003, 14:50

naja Loudness ist ja schön das die dann dem game mitteilt das die
waffe leise ist, aber der "SOUND" (zahl) wird dennoch laut abgefeuert :D
=> neue wave +namen ersetzen, die soundnummer steht bei
wedit ganz weit unten damit man den namen herausfindet

MFG.....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 16 Aug 2003, 07:48

@weasel

haste eigentlich meine mail net gekriegt? ich hatte geantwortet!
als anhang war mein gesamter w-mod dran! so zum vergleich, da ist ne reine schalldämpferwaffe drin!

hier noch mal:

http://dynamic.gamespy.com/~ja-galaxy/d ... rams.shtml

damit gehts zum Desktop (müßte jedenfalls)

gruß

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