Moin,
hab da mal ne frage, ist es normal das Carl "Reaper" Sheppards
in der E mail Benachrichtigung Carl Simmons heisst ??
Im .edt tool steht jedenfalls dort Carl Simmons und der Spruch
von Carl Shepards...
"Du hast mir eine Nachricht hinterlassen. Scheint, als hätten
wir etwas zu besprechen. Du weißt, wo du mich findest."
das müsste doch eigentlich nen bug sein, weil zweite mail zuvor
ist Kyle Simmons (Shadow) gespeichert.
MFG......
A.I.M Benachrichtigung, Söldner XY ist da
Moderator: Flashy
Hmm, wahrscheinlich bloss ein Flüchtigkeitsfehler. Hast Du mal geguckt, ob der Fehler auch in der englischen Version drin ist?
Abgesehen davon möchte ich hier mal kurz erwähnen, dass es eine nette, witzige Idee von den Programmieren war, Shadows E-Mail-Benachrichtigung anonym zu versenden.
Uli
Abgesehen davon möchte ich hier mal kurz erwähnen, dass es eine nette, witzige Idee von den Programmieren war, Shadows E-Mail-Benachrichtigung anonym zu versenden.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
US version
Kyle Simmons:
Thread 78: FW from AIM Server: [MVdMZ ]VSVW_V
Thread 79: >>THIS MESSAGE FORWARDED TO AIM SERVER VIA ANONYMOUS EMAIL. You asked for Shadow. I might be available at the AIM site for a bit. You never really can tell. <B2>
Carl Shepards:
Thread 82: FW from AIM Server: Message from Carl Simmons
Thread 83: You left a message. Looks like we might have something to talk about. You know where to find me. <B2>
Deutsche version:
Kyle Simmons:
Thread 78: Weitergeleitet vom AIM-Server: Ab[MVdMZ ]VbMSaVV\
Thread 79: >>DIESE NACHRICHT WURDE ZUM AIM-SERVER GESENDET VON UNBEKANNT. Du hast nach Shadow gefragt. Ich könnte für eine Weile über die AIM-Site zu erreichen sein. Das kann man nie so genau wissen. <B2>
Carl Shepards:
Thread 82: Weitergeleitet vom AIM-Server: Nachricht von Carl Simmons
Thread 83: Du hast mir eine Nachricht hinterlassen. Scheint, als hätten wir etwas zu besprechen. Du weißt, wo du mich findest. <B2>
'ischwör no fake !!
MFG......
Kyle Simmons:
Thread 78: FW from AIM Server: [MVdMZ ]VSVW_V
Thread 79: >>THIS MESSAGE FORWARDED TO AIM SERVER VIA ANONYMOUS EMAIL. You asked for Shadow. I might be available at the AIM site for a bit. You never really can tell. <B2>
Carl Shepards:
Thread 82: FW from AIM Server: Message from Carl Simmons
Thread 83: You left a message. Looks like we might have something to talk about. You know where to find me. <B2>
Deutsche version:
Kyle Simmons:
Thread 78: Weitergeleitet vom AIM-Server: Ab[MVdMZ ]VbMSaVV\
Thread 79: >>DIESE NACHRICHT WURDE ZUM AIM-SERVER GESENDET VON UNBEKANNT. Du hast nach Shadow gefragt. Ich könnte für eine Weile über die AIM-Site zu erreichen sein. Das kann man nie so genau wissen. <B2>
Carl Shepards:
Thread 82: Weitergeleitet vom AIM-Server: Nachricht von Carl Simmons
Thread 83: Du hast mir eine Nachricht hinterlassen. Scheint, als hätten wir etwas zu besprechen. Du weißt, wo du mich findest. <B2>
'ischwör no fake !!
MFG......